Anzeige

Aver One Bildschirm verschoben

Aver One Bildschirm verschoben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von karsten1077, 29.10.2013.

  1. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Aver One Bildschirm verschoben
    Hi folks, ich habe meinem Acer one netbook eine SSD spendiert. Dafür muss man es allerdings komplett zerlegen. Nachdem zusammenbau ist jetzt der Bildschirm verschoben. Das rechte Drittel des Bildschirms ist leer. Und das untere viertel zeigt den oberen Bildschirmrand noch einmal. Wie gesagt, es war komplett zerlegt. Wo dran kann das liegen? Ist das Bildschirmkabel nicht aufgesteckt, oder was sonst könnte der Grund sein?
     
    #1      
  2. xuLLix

    xuLLix Dr. der Blödsinnologie

    1
    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    565
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst
    Software:
    PS/DW
    Kameratyp:
    EOS 650D
    Aver One Bildschirm verschoben
    AW: Aver One Bildschirm verschoben

    Huhu,

    zerlege nicht, was du nicht wieder zusammenbekommst... das Schrauben überbleiben, das wusste ich ja. Aber das Bildschirme nicht mehr voll funktionsfähig sind... naja hilft dir nicht Weiter :)

    Da es vor der Hardwareänderung noch funktionierte, ist der Fehler irgendwo im Hardwareaustausch zu suchen. Ich würde behaupten das du schon auf dem richtigen Weg bist. Also überprüf noch einmal die gesamten Monitoranschlüsse. Es wird wohl daran liegen.
    Sollte es nicht am Kabel liegen, muss Softwaretechnisch etwas nicht stimmen... Treiber der Grafikkarte vielleicht.

    ahhh ich sehe gerade, dass der Thread schon ein paar Tage alt ist... ist das Problem vielleicht schon gelöst?


    Grüße


    Ulli
     
    #2      
  3. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Aver One Bildschirm verschoben
    AW: Aver One Bildschirm verschoben

    ja nach nochmaligem zerlegen und zusammenbauen hatte der fehler sich erledigt, trotzdem danke

    gruß karsten
     
    #3      
  4. xuLLix

    xuLLix Dr. der Blödsinnologie

    1
    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    565
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst
    Software:
    PS/DW
    Kameratyp:
    EOS 650D
    Aver One Bildschirm verschoben
    Tja... Oft ist es doch der erste Eindruck.



    Dann viel Spaß


    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
     
    #4      
x
×
×