Anzeige

Avi geht nicht mehr zu Importieren

Avi geht nicht mehr zu Importieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Borgory, 21.08.2008.

  1. Borgory

    Borgory Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Avi geht nicht mehr zu Importieren
    Meine Avi Videos werden in C4d nicht angezeigt. Das Material ist nur schwarz und beim Rendern zeigt es mir nur einen Textur Fehler an. Ich habe schon viele Videos importiert und heute den selben ablauf gemacht aber irgendwie klappt es nicht. Ich nehme an das es ein codec Problem ist da ich mein PC neu gemacht habe...aber der Converter mit dem ich die Videos umwandel ist der gleiche wie immer. Kennt vielleicht jemand einen anderen Converter wo es problemlos Funktioniert?

    Leider eilt die Sache, also ich würde mich über schnelle antworten freuen!

    Danke im vorraus!!!
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Avi geht nicht mehr zu Importieren
    #2      
  3. Borgory

    Borgory Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Avi geht nicht mehr zu Importieren
    AW: Avi geht nicht mehr zu Importieren

    Ich bekomm das nicht installiert, ich hab auch noch woanderst das Package geladen, ging auch nicht...

    Es geht jetzt aber trotzdem, entweder weil ich Quicktime installiert habe oder weil doch was installiert wurde^^
    Noch mal danke für die schnelle Hilfe!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2008
    #3      
x
×
×
teststefan