Avi video in parts schneiden (automatisch)

Avi video in parts schneiden (automatisch) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TrashPooL, 03.06.2008.

  1. TrashPooL

    TrashPooL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Avi video in parts schneiden (automatisch)
    aslo hab n fast 2 stunden langes video!
    will es bei youtube hochladen!
    das heißt ich muss es in paar parts aufteilen, die unter 10 Minuten sind!
    gibt es software womit cih das amchen kann... und zwar wenns geht will cih nicht angeben das jeder part 9minuten lang sein sollte , sondern es selber individuel anpassen.. sozusaagen einfach markierungen setzen wo das programm es automatisch schneiden soll und aufteilen!!
    hoffe könnt mir helfen... wenns geht freeware.. aber auch payware geht.. halt nur nciht gleich die teuerste die es gibt :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Avi video in parts schneiden (automatisch)
    AW: Avi video in parts schneiden (automatisch)

    also automatisch wüsste ich jetz nich das es irgendwie geht,hab zwar sony vegas aber damit kenn ich mich nicht so aus...naja videos einfach in teile schneiden kannst du auch mit dem windows movie maker und der ist standart auf deinem pc,wenn du ihn net findest schreibst einfach mal in start->ausführen moviemk.exe rein.
     
    #2      
  4. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    Avi video in parts schneiden (automatisch)
    AW: Avi video in parts schneiden (automatisch)

    Hi TrashPooL,
    in welchem Format liegt das Video den vor ? (dvd, mpeg, avi, divx, svcd, wmv...usw)

    Gruss
    Flare3D
     
    #3      
  5. henni_w

    henni_w Guest

    Avi video in parts schneiden (automatisch)
    AW: Avi video in parts schneiden (automatisch)

    Probier's mal mit Virtual Dub!
     
    #4      
  6. TrashPooL

    TrashPooL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Avi video in parts schneiden (automatisch)
    AW: Avi video in parts schneiden (automatisch)

    das video ist im avi format!!
    hmm beim ja das man mit movie maker und mit dem Dub schneiden kann weiss ich auch.,.aber kann ich das 2stunden video mit in mehrere kapitel unterteilen.. ?sozusagen von 0:00min bis 10:00min und dann das von 10:00min bis 20:00min und so weiter geht....?so das ich dann nur auf ok drücken muss und er das video dann so in diese parts schneidet... ein nach dem anderen....
     
    #5      
  7. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Avi video in parts schneiden (automatisch)
    AW: Avi video in parts schneiden (automatisch)

    `Ne Möglichkeit wäre evtl. Split Movie 2.1.1..
    Btw. mittlerweile wartest Du schon eine Stunde auf die Lösung Deines probs, da hätte man es aber schon mehrfach [selbst mit dem MM] in die Teile cutten können! ;)

    gx
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×