kennt jemand n freewaretool (windoof xp), mit dem ich avi-dateien per batchkonvertierung in mov dateien umwandeln kann?? sind relativ viele und ich hab keine lust das einzeln zu machen oder den kramms neu zu capturen...
Hab´s selber noch nicht probiert (warum avi unbedingt zu mov, geht zu mpeg2 doch qualitativ besser), aber probiers mal damit............. http://www.filetrial.com/convert/avitomov.html
ähm.. nö mov uncommpressed ist besser.. vor allem wenn man schneiden will und in final cut nicht ständig rendern will.. ich probiers am we mal aus. dank dir!
AW: avi2mov Also ich kann nur sagen, das ich auch erst meine ganzen Videos in mov hatte und sie wirklich in besserer Qualität waren. Jedoch hat ich dann später das Problem, das sie sich per NEro nicht auf eine DVD ---mit Ton--- brennen lassen! mfg Freakout
AW: avi2mov Versuche es mal mit der Freeware SUPER. Dounload unter: SUPER © . Das kann fast alle Formate umsetzen, u.a. auch mov-Dateien.
AW: avi2mov Halli hallo! Also unter Free-Codecs.com :: Download latest audio codecs, video codecs, codec packs and tools, FREE! kannst du dir den canopus converter runterladen. Den find ich super! kannst da drin auch exakt die in und out Punkte eingeben um nur dies zu konvertieren! Andererseits, warum spielst du`s nicht ins Adobe ein und spielst es dann aufs Format deiner Wahl aus? So brauchst nicht unbedingt nen Converter. Liebe Grüße Filechen