Anzeige

avi2mov

avi2mov | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chud, 19.02.2006.

  1. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    avi2mov
    kennt jemand n freewaretool (windoof xp), mit dem ich avi-dateien per batchkonvertierung in mov dateien umwandeln kann?? sind relativ viele und ich hab keine lust das einzeln zu machen oder den kramms neu zu capturen...
     
    #1      
  2. reinerep

    reinerep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Julbach/Bayern
    Software:
    Photoshop, Ulead
    Kameratyp:
    Digicam Canon Ixus 65
    avi2mov
    #2      
  3. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    avi2mov
    ähm.. nö mov uncommpressed ist besser.. vor allem wenn man schneiden will und in final cut nicht ständig rendern will.. ich probiers am we mal aus. dank dir!
     
    #3      
  4. Freakout

    Freakout Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    avi2mov
    AW: avi2mov

    Also ich kann nur sagen, das ich auch erst meine ganzen Videos in mov hatte und sie wirklich in besserer Qualität waren. Jedoch hat ich dann später das Problem, das sie sich per NEro nicht auf eine DVD ---mit Ton--- brennen lassen!

    mfg Freakout
     
    #4      
  5. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    323
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, GIMP, Affinity Photo, Davinci Resolve 14, Fusion 9
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    avi2mov
    AW: avi2mov

    Versuche es mal mit der Freeware SUPER.
    Dounload unter:
    SUPER © .
    Das kann fast alle Formate umsetzen, u.a. auch mov-Dateien.
     
    #5      
  6. filechen

    filechen Guest

    avi2mov
    AW: avi2mov

    Halli hallo!

    Also unter Free-Codecs.com :: Download latest audio codecs, video codecs, codec packs and tools, FREE! kannst du dir den canopus converter runterladen. Den find ich super! kannst da drin auch exakt die in und out Punkte eingeben um nur dies zu konvertieren!

    Andererseits, warum spielst du`s nicht ins Adobe ein und spielst es dann aufs Format deiner Wahl aus? So brauchst nicht unbedingt nen Converter.

    Liebe Grüße

    Filechen
     
    #6      
x
×
×