Anzeige

Avidexportproblem

Avidexportproblem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Snoopystar, 02.11.2008.

  1. Snoopystar

    Snoopystar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Software:
    PS, AE, C4D, ID, Avid, Edius, XSI, DAZ Studio
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Lumix DMC TZ10; Canon EOS 300
    Avidexportproblem
    Hallo,

    ich habe einen Beitrag in Avid geschnitten. Diesen wollte ich nun als Quick-Time-Movie exportieren. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "EXCEPTION: END_MEDIA_EDITS Video FAILED"

    Was will Avid mir damit sagen? Wie kann ich das Problem lösen?

    Ich habe mit Avid Media Composer gearbeitet.

    Danke schonmal für eure Hilfe. :)


    PS: Die Suche im Internet hat nicht wirklich brauchbare Lösungen geliefert... :(
     
    #1      
  2. schnittkunst

    schnittkunst Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wesel, NRW
    Software:
    Avid Media Composer 8, Adobe Production Suite CS5
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Avidexportproblem
    AW: Avidexportproblem

    hallo snoopystar,

    eventuell liegt das an deiner quicktime version.
    für die neuesten media composer ab version 3 ist quicktime 7.3 und 7.4.5 zertifiziert.
    es könnte sein das sich der mc bei älteren versionen von qt zickig verhält, umgekehrt genauso, also alter mc - neue qt.

    Avid Media Composer Software

    du könntest auch versuchen den inhalt deiner finalen sequenz in eine neue sequenz in einem neu erstellten bin zu kopieren und die neue sequenz dann auszuspielen.
    das hat mir zumindest mal geholfen nachdem avid sich geweigert hat die sequenz abzuspielen und mit einer exception abgebrochen hat.

    viel glück,

    rüdiger
     
    #2      
x
×
×
teststefan