Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AW: Layout Problem mit FF und IE (Newbie!)“

Luziefer

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich hoffe ich bin hier Richtig.

ich habe mit spry ein akkordeon angefertigt, soweit alles gut, nur mit der Darstellung ist es nicht so wie es sein soll.

im FF wird es Richtig angezeigt und im IE macht der die Akkordeon alle mit einma auf. kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?

um den ganzen quellcode hier zu posten wird es sicherlich zu lang werden, daher setze ich lieber den link dafür hier rein



somit sollte es einfacher sein. Ok die 2 fehler die da noch drinne sind bekomme ich auch noch nicht ganz weg.
sobald ich da was ändere haut der mir das ganze aussehn ircheinander:-(

  1. Line 27, Column 7: document type does not allow element "TD" here; assuming missing "TR" start-tag . <td>
  2. Line 84, Column 19: start tag for "TR" omitted, but its declaration does not permit this . <td width="100%">
währe nett wenn jemand ne lösung hätte oder mir sagen kann woran es liegt das es so unterschiedliche darstellungen gibt.


gruß
 

pgreen

addicted

Um eine Tabellenzelle td erstellen zu können, musst du vorher eine Tabellenzeile tr erstellen. Dieses tr Tag fehlt in deiner Tabelle

Code:
<td width="29%" height="21">&nbsp;</td>
</tr>  
   <-- hier müsste jetzt <tr> beginnen, das fehlt ...
    <td>
    <table width="320" border="1" align="left" cellpadding="1" class="td1">

Aber warum nimmst du überhaupt so ein schauerliches Tabellenlayout? Da wird einem ja ganz schwindelig, wenn man in den Quelltext schaut ... Tabellenlayout ist nicht mehr zeitgemäß.
 

Luziefer

Nicht mehr ganz neu hier

das ist nun i.o, nun ist nurnoch das anzeige problem mit dem IE wo er alle akkordeon mit einmal öffnet und nicht wie beim FF geschlossen lässt:(

gruß
 

Luziefer

Nicht mehr ganz neu hier

Frage:

Hat denn keiner eine Lösung für die Unterschiedeliche darstellung zwischen IE und FF
warum sind beim IE die SPRY Akkordien Aufgeklappt und beim FF sind sie es nicht? Ich habe keine Lösung dafür.
Es geht zwar vom Ansehn her, aber ist eben nicht sin der ganzen sache das alles im IE offen ist, da fehlt der efekt eben:-(

gruß
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

Diese Spry Effekte beruhen auf JS, kann also sowohl an
CSS liegen die der IE nicht kann und/oder an nem JS liegen welches der IE nicht kann.
Da ich alle Seiten per Hand code, kenne ich mich mit dem generierten
Sprys net aus.
Interessant finde ich aber das wenn man im IE auf eine der tabs klickt,
er die Animation ausführt aber dann sofort wieder in die Ansicht springt
wie vorher war.

Würde die raten die einzelnen Komponenten zu überprüfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben