Anzeige

Awards/Facebook/Twitter

Awards/Facebook/Twitter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yuaho, 09.05.2010.

  1. yuaho

    yuaho Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Awards/Facebook/Twitter
    Hallo,
    eine Frage zum Stil/Etikette. Baut man eigentlich noch erhaltene Awards in die Homepage ein ?
    Gleiches gilt für Facebook/Twitter Links. Ich bin da präsent, aber eigentlich sind meine Sachen dort ziemlich nichtssagend. Soll ich die Links einbauen nur weils Mode ist ?
    Last not Least - wie kommt meine HP an ? Sie ist ziemlich bunt und nicht so Baukasten-Stromlinienförmig. Soll etwas von der Tatsache ablenken das wir meistens Schnappschüsse als Fotos haben, das ist also schon mal klar.
    Hier der URL:
    Pfrommer Wongsin yuanjai horst chaiyaphum calw altburg spindlershof
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Awards/Facebook/Twitter
    AW: Awards/Facebook/Twitter

    awards: Sie werden/wurden von irgendwelchen Menschen vergeben, die meinen ihr Bildbearbeitsprogramm soweit zu kennen, dass sie damit solche Award-Bildchen erstellen konnten.... Sie haben keine wirkliche Aussage und gehören eigentlich nicht auf HPs.
    was die Facebook und Twitter links angeht, hast du Deine Antwort im groben doch selbst gefunden - wenn Du selbst sie schon für nichtssagend hältst, warum dann die Besucher auch noch damit langweilen?

    Dine Seite hattest du vor längerer Zeit schonmal vorgestellt (meine ich mich zu erinnern).
    Ich finde die Inhalte gut,allerdings das Design sehr... ich weiss gar nicht wie ich das sagen soll - schrill trifft es vielleicht am besten. Es lenkt durch die Farbgebung doch sehr ab, teilweise ind wichtige Dinge schlecht zu lesen (Schaltflächen) zu viele gifs (mit rändern) auf die gifs kann man eigentlich verzichten. der Hintergrund ist eigentlich nur deshalb ertragbar, weil man ihn grösstenteils nicht sieht.
    die Seite ist mit einem Redesign besser bedient als mit Awards.
     
    #2      
  3. yuaho

    yuaho Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Awards/Facebook/Twitter
    AW: Awards/Facebook/Twitter

    Na ja, es ist ganz bewusst so grell gemacht. Ein paar neutrale Hintergründe und Buttons wären sicher schneller erstellt.Zugegeben, es ist nicht das gelbe vom Ei, aber die meisten HP´s sehen doch mittlerweile vom Stil her fast gleich aus. Ich bin der Meinung, auch wenn der Fachmann Augenkrebs bekommt, hat es doch noch ein bischen Individualität.
     
    #3      
  4. Whinigo

    Whinigo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    männlich
    Awards/Facebook/Twitter
    AW: Awards/Facebook/Twitter

    Hallo,

    Fachmann hin oder her - auf einem großen Bildschirm, verursacht die Website vor allem durch das Hintergrundbild Augenschmerzen. Ich wollte mir die Website komplett anschauen, habe sie aber nach zwei Seiten zugemacht, weil das Anschauen sehr unangenehm ist. Dieses Emfinden werde nicht nur ich haben, sondern viele Nutzer. Ein entsprechendes (und vor allem gutes) Statistiktool würde dies bestimmt bestätigen.

    Zu Deinen Fragen:
    Awards - Nein, wie mein Vorgänger schon schrieb, gibt es viele, die diese Awards verteilen ohne einen entsprechenden Hintergrund zu haben.

    Facebook und Twitter nur, wenn sie im unmittelbaren Zusammenhang zu Deiner Website stehen.

    Lg
    Whinigo
     
    #4      
  5. XXtalonXX

    XXtalonXX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Awards/Facebook/Twitter
    AW: Awards/Facebook/Twitter

    designe deine hp etwas um der hintergrund ist so grell da kann man nicht gut drauf surfen
     
    #5      
  6. yuaho

    yuaho Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Awards/Facebook/Twitter
    #6      
x
×
×