Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AWP Kugel in Cs Video“

zotenknoten

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
geht es irgendwie, dass ich einen AWP-Kugel in Cinema4D erstelle/runterlade und dann in ein Counterstrike Video einfüge, dass das dann so richtig geil aussieht???

Gruß
Zotenknoten
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: AWP Kugel in Cs Video

ja ist machbar! Damit es aber so richtig geil aussieht musst du schon, wie sagt ihr? Skilled sein!

MfG Blutlust
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: AWP Kugel in Cs Video

nee sowas kann man Cinema nicht machen.
MP5 Kugeln ja aber AWP nein. :D

Wiedermal einer der das Programm irgendwo gezogen hat und jetzt was reißen will...
 

zotenknoten

Noch nicht viel geschrieben

AW: AWP Kugel in Cs Video

war das mit dem reißen auf mich bezogen??? wenn ja, die Kugel hab ich hier im downloadarea gefunden. und wie geht das bittschön mit mp5Kugeln

Danke
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: AWP Kugel in Cs Video

na ick denke du hast schon was aus dem download bereich gezogen?
wars kein tutorial sondern nur ne kugel fertig ?
naja nen kleinen tipp sollst du erhalten,splines und lathe nurbs is der weg zum ziel fürs model der kugel.
der rest sollte von alleine kommen.
 

zotenknoten

Noch nicht viel geschrieben

AW: AWP Kugel in Cs Video

Kannst du mir denn mal sagen, mit welchem Programm dass geht, wo ich ein 3D Model in ein Video mit einbringe?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: AWP Kugel in Cs Video

Goggle doch einfach mal nach "Cinema 4D Bullettime Counter-Strike Movie"
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: AWP Kugel in Cs Video

Nehm das Model einer Kugel exportiere es zB. als .tif Bild mit Alpha Kanal und füge es in dein Video ein.
Gibt soviele Tutorials zu diesem Thema.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: AWP Kugel in Cs Video

ähm nee

zb after effects oder ein anderes compositing programm.

Wenn du es ganz billig haben willst, mach nen Hintegrundobjekt in Cinema. Leg das Video in ein Material und schmeiß es auf den Hintergrund und renderst die Kugel mit Hintergrund raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben