Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „B-Day "Flyer"“

U

UGen87

Guest

Hey Leutz,

bin neu hier aufm Board und wollte euch um eure Meinung fragen.
Die Freundin meines Bruders hat mich gefragt, ob ich hier ne Einladung in Form eines Flyers zaubere. Hier mal mein erster Vorschlag ...





Bitte um Ideen, Kritik etc.


MFG

U-Gen
 

2d4u

Veteran

AW: B-Day "Flyer"

Das Relief links ist leider nicht so der Hingucker. Eher schon ein Weggucker. Die Schriftart ist ganz OK, allerdings ist die Schrift in der Überschrift ungünstig gesetzt und rechts verschenkst du tierisch Platz. Der Hintergrund mit den Linien sieht auch nicht so toll aus. Außerdem machst du den ganzen Flyer einfarbig und dann dieses komische "CenterCourt" in Rot/Gelb?

Informationstechnisch ist das Datum und die Uhrzeit nicht auf den ersten Blick zu lesen und das "b-day" geht stark unter.

Sorry das ich keine positive Kritik habe...

Gruß, 2d4u
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: B-Day "Flyer"

Viel Farbe, .. willst du den privat drucken?
Aufmachung finde ich gut ..

Aber Foto lieber nen anderen Filter, .. und für nen Mädel is pink eigentlich ok ;-)
 

lampe77

photoshop maniac

AW: B-Day "Flyer"

lass das foto einfach unbearbeitet ! und was soll der strich mit dem hasen davor? platzhalter? ^^ weg damit!
 
U

UGen87

Guest

AW: B-Day "Flyer"

also dat foto gefällt der jetzt selber net mehr ... da krieg ich jetzt nen neues
zu der farbe pink, dies wollte sie so ... fragt mich net warum ... sie wollte alles in pink haben

dat komische logo da unten, is dat logo der halle, is halt eher so ne kneipe und dat sollte von ihr aus auch unbedingt da rein

der strich in der mitte is kein platzhalter, da kommen hinterher die namen rein, wer jetzt eingeladen wurde etc

ich warte jetzt erstmal auf dat foto ... dann starte ich nen neuen versuch ....
 

lampe77

photoshop maniac

AW: B-Day "Flyer"

also irgendwie sind flyer überhaupt nicht sinnvoll wenn so wenige leute kommen, dass jeder einen mit seinem namen bekommt ^^

soll das also primär eine einladung sein? dann würd ich das vll auch draufschreiben..
 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: B-Day "Flyer"

Hi,

also die Farbe vom Foto ist zu doll.Etwas weniger Grell wäre besser, aber das wird ja eh jetzt abgeändert sagst du ja.Sonst finde ich den ganz gut.
Einladung draufschreiben lampe77??? neee
jeder der son Teil bekommen wird schon wissen worum es geht und das es keine Werbeaktion wird is ja wohl klar oder???

Achso vielleicht könnte man das Logo der Halle etwas in Pink halten oder einfärben das würde besser passen in diesem Falle.Kennen tut das ja eh jeder von euch oder???

Gruß gti2004
 
H

Homeomorphism

Guest

AW: B-Day "Flyer"

Ich find die idee nett. Nur für 25 hat sie schon ein sehr schrumpeliges Gesicht! Würd auch sagen, dass du nen anderen Effekt nehmen solltest, oder ganz darauf verzichten solltest.
 

r00kie

Noch nicht viel geschrieben

AW: B-Day "Flyer"

Finde auch die Farben es zu kräftig und das "b-day" ist sehr klein, aber ansonsten alles sehr schön.
 

TheRealOpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: B-Day "Flyer"

Mein erster Eindruck war einfach: zu rosa. Wie schon gesagt ist das Relief nich so der Hit, wobei man sagen muss dass die Komposition absolut in Ordnung ist.
Ich würd das Gesicht da lassen, jedoch den Effekt ändern. Die feinen Linien find ich auch klasse, besonders den weichen, kaum wahrnehmbaren Farbübergang. Insgesamt recht angenehme Wirkung.
 
U

UGen87

Guest

AW: B-Day "Flyer"

hey, also hier mal was neues ... bin mit photoshop noch net so gewandelt ... aber irgendwie passt mir am foto etwas nicht ... dat sieht nicht fertig aus ... da fehlt was ... bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UGen87

Guest

AW: B-Day "Flyer"

hey, habs jetzt nochmal neu gemacht ... bin mit photoshop noch net so gewandelt .. würde mich also um alles freuen was kommt

irgendwie gefällt mir dat mit dem foto nicht .. da fehlt noch was ... bitte um kritik

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombenkrater

MR. Shop

AW: B-Day "Flyer"

du solltest beim bildausschnitt die scannlines rausmachen.

die schrift würd ich aber doch eher mit einem dunkleren akzent machen.
wirkt so eintönig :)
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: B-Day "Flyer"

ich bin allgemein kein pink/rosa fan... daher...
weiter würd ich auch die scanlines aus dem bild machen, die linie in der mitte weg und ehm... *hust* ... glaub die handynr. interessiert hier im forum keinen, außer freunden des handyterrors ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben