Anzeige

[b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?

[b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eisbaer12345, 28.08.2006.

  1. eisbaer12345

    eisbaer12345 Guest

    [b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?
    #1      
  2. NickS

    NickS Forenteufel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Marzipan-City
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver CS5
    [b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?
    #2      
  3. NickS

    NickS Forenteufel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Marzipan-City
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver CS5
    [b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?
    Noch eine Sache:

    Wenn du blutiger Anfänger bist, dann solltest du dir mal n Flashbuch kaufen.
    Das Buch von Sascha Wolter ist für Anfänger sehr geeignet. Erschienen ist das Buch
    im http://www.galileo-press.de/ Verlag.
     
    #3      
  4. eisbaer12345

    eisbaer12345 Guest

    [b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?
    Vielen Dank - welches Buch aber meinst du genau? Bei galileo finde ich keines von einem "Sascha Wolter".

    Ich habe mittlerweile ein Buch von Markt und Technik und auch eines von Galileo ("Einstieg in ActionScrip"). Die Motivation ist nach wie vor hoch. Aber Flash ist so etwas anderes für mich, dass es mir schwer fällt mich damit anzufreunden. Wie lange dauert das, bis man einigermaßen durchblickt?
     
    #4      
  5. NickS

    NickS Forenteufel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Marzipan-City
    Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver CS5
    [b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?
    #5      
  6. [b]Phasenmodell[/b] - wie macht man so was?
    Antworten und Lösungen bekamst du zwar schon in die Wiege...

    Antworten und Lösungen bekamst du zwar schon in die Wiege gelegt, doch hier noch ein Tipp:
    Wenn du ein Anfänger bist und noch etwas Zeit hast, dann lese doch einfach mal den
    ActionScript Teil der FlashHilfe durch. Das ist nicht nur sehr lehrreich, sondern dort
    findest du auch einige Codebeispiele die dir sicher bei anderen Problemen weiter
    helfen können.
     
    #6      
x
×
×