Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „B+W Fine Art“

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus estmal, die Bilder begeistern mich echt! Aber was bitte ist B+W Fine Art? ist das eine Software? ich kenne B&W halt als Hersteller für hochwertiger Filter! Gruß von´s DaTrautinger
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Aber was bitte ist B+W Fine Art? ist das eine Software? ich kenne B&W halt als Hersteller für hochwertiger Filter! Gruß von´s DaTrautinger

Biermann & Weber war eine altangesehene Fabrik für optische Filter, gegründet 1947 in Wiesbaden und 1985 übernommen von Schneider Kreuznach, die ihre Filter seither unter der Bezeichnung B+W verkaufen.

B+W als Kürzel für "black and white" – erst recht gepimpt mit "fine-art" – ist schlicht eine Bezeichnung von uns intellektuell/künstlerisch Bessergestellten, denen das olle "Schwarzweiß" irgendwie zu popelig ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Gefällt mir gut. Würde aus dem Bild 2 den Flieger allerdings rausnehmen, der entwickelt m.E. zu sehr ein störendes Eigenleben.
 

PBeer

Noch nicht viel geschrieben

Riesen Kompliment. Für mich gibt es nichts zu nörgeln - außer ich könnte es besser und würde meine Kunstwerke auch präsentieren können.
Mach weiter so.

Peter
 

woerth

Nicht mehr ganz neu hier

+++ BMW Museum München +++

Canon 5D Mark III
EF16-35mm f/4L IS USM bei 24 mm
ND 3.0 Graufilter
f/22
60 sec. Belichtungszeit
ISO 50
bedeckter Himmel

Bearbeitung in Lightroom CC, Silver Efex Pro 2 und Photoshop CC 2015.5 vor allem mit selektiven Verlaufen und Gradationskurven und vielen Auswahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

ich bin sehr hin und her gerissen...

vielleicht würde es noch stärker wirken,
ohne den hellen unscharfen 'Fleck' am
Himmel...
 

virra

lazy lizzard

Habs mir in PS mal auf nem grauen Hintergrund angeschaut und mal mit und mal ohne Fleck im Himmel.
Ist nicht leicht zu sagen, aber ich fände es ohne Fleck auch besser, hat für mich so mehr Spannung bei gleichzeitig mehr Ruhe.

Auf jeden Fall ein starkes Bild!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben