Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „b1gag3 vs. -FeliDae-“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Fein :)

Ich hätte aber den Schatten von dem Seil früher "auslaufen" lassen, denn weiter hinten wirkt das
etwas unglaubwürdig - also bereits an der ersten Welle so halb transparent und hinter der ersten Welle sollte nichts mehr zu sehn sein.

Aber schöne Idee und gut umgesetzt.
 
C

contagious

Guest

ich reihe mich hier auch mal ein als beobachter.
schöne umsetzung. gefällt......

freu mich auf den nächsten.....


contagious
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
b1gag3 schrieb:
nur am maulen, ney ney :D aber danke für die Tipps

na dann ma ran felidae :)


Nix Maulen :lol: Eher endlich mal wieder was los, wo man ein wenig altklugen Senf ablassen kann :razz:

Gemault hätte ich, wenn das ne Spiegelung hätte darstellen sollen....
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

So, Idee gefunden :)... Ich hoffe mal, dass ich es gut umsetzen kann... Ich glaub, der Schuh ist 3 Nummern zu groß, aber ich werds probieren :D
 

b1gag3

dA addict

ai na da bin ich ja ma gespannt :)

@pepexx, nee nichts spiegelung ^^, das ist ein Noob-Battle, daher denk ich mir nich sowas aus :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich sach ja, mein Schuh ist 3 Nummern zu groß... Sollten auch Spiegelungen drin vorkommen, wenn ich hin bekomm :oops:
Wenn ich Tipps brauch, gibts hier ne Schnellraterunde! :p
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Mein Bild fehlt ja noch ;)

Edit ;)
Aaaaalso, ich bin nach folgendem Tut vorgegangen, um ne Glaskugel zu machen:
Nur leider bekomme ich das nicht mit dem Auswahlwerkzeug und Fester Größe hin. PS markiert bei mir immer alles, egal, wie ich die Größe bei Feste Größe ändere. Und die Elipse einfach so ansetzen trifft es auch nicht so wirklich (ich hätt gern ne Auswahl mit ner ganz bestimmten Pixelanzahl). Habt ihr nen Tipp bzw. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
 

b1gag3

dA addict

ich hab zwar nur ps7 aber vllt ist das da ähnlich.

Wenn du länger die linke maustaste gedrückt hälst auf dem Auswahlwerkzeug (Rechteck) erscheint die Ellipse und andere optionen. Dann mit gedrückter Taste auswählen. Dann hast du Rechtsoben (siehe Screeny) so ein Pulldownmenü wo du das einstellen kannst:
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt3f1e.jpg
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Danke :)
Das Einstellen ist aber leider garnicht das Problem. Das Anwenden dann... Wenn ich das eingestellt hab (Elipse, Feste Größe) und dann auf das Bild klick, markiert er trotzdem alles und macht nicht ne Auswahl von der Größe auf... Auch mit Shift-Taste gedrückt macht es keinen Unterschied. Werd jetzt mal versuchen, ob ich die Kugel auch hin bekomm, wenn ich gleich von Anfang an, ne Runde Auswahl starte.. Hab aber die Befürchtung, das es net geht.

EDIT... Habs hinbekommen.. Zwar immernoch nicht auf dem beschriebenen Weg, aber *achselzuck 8)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Soooooo :) - nu issa leider schon weg, aber dann hat er morgen früh gleich was zum Gucken ;)

Mein Step - mit freundlicher Unterstützung von Virginval.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Das sind mir die richtigen - sich bei den Anfängern rumtreiben und Profibilder hinlegen...

Sehr schön geworden.

CU
 

Wanda

Aktives Mitglied

Hallo -FeliDae-

... das Bild sieht ja Klasse aus!! ... und Du willst eine Anfängerin sein???!!!

Gruss Wanda
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Danke für die Komplimente :)... Die Idee war nicht schlecht und dank ein paar Schupsern in Richtung Schatten, konnte ich es dann auch etwa so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt hab :D.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben