Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „b3d?“

CloneShadow

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab vor kurzem von nem Kumpel ein model in .b3d bekommen. Es ist doch eigentlich Bodypaint 3D oder? Cinema 4D öffnet das als ungültiges Format. Wie soll das denn gehen?

Und noch was... wie kann ich von einem Model die Polygonanzahl erhöhen, also eine bessere Grafik draus machen?



grüße
 

hanco

ex

AW: b3d?

Google angeworfen - und sofort gesehen *.b3d ist Blitz3d!
Hat also gar nichts mit Bodypaint zu tun.

Eine höhere Polygonzahl hat nicht zwangsläufig eine bessere Grafik zur Folge. Aber schau dir mal die Funktion UNTERTEILEN und das Hypernurbs an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben