Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „BA666 mag sich auch vorstellen ;-)“

psteiner

Aktives Mitglied

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Verbessern Deiner Skills in Photoshop
 
N

nimzi

Guest

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß auf der Seite :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Guten Morgen Ricke,

herzlich Willkommen hire im Forum und
viel Spaß beim Mitmachen.

.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Herzlich willkommen hier im Forum :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo BA666,

willkommen und viel Spaß hier wünscht

psd_fff
 

hulle

Old School

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Moin BA666,

herzlich willkommen und viel Spaß bei der vierten Schicht!
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

WOW vielen herzlichen Dank für den lieben Empfang hier. Das zeigt mir wieder das ich mich doch auf mein Gefühl verlassen kann ;-)

Liebe Grüße
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hey Ricke,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Photoshop.
Gruß aus HH, Hazel1
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier und bei/mit den Tutorials sicherlich viel Freude haben. Es sind auch eine Menge spannende Dinge für Einsteiger (wie für mich auch) dabei.

Viele Grüße - Korkus
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo Ricke,
willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir ne Menge Spaß hier. :D
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Tach Ricke!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Rob138

Designer

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo Ricke!

Willkommen an Bord und viel Spaß hier ;)

lg
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo Rické.

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

LG Meik
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

hallo ba666

herzlich willkommen und viel fun hier
 

clfoto

Hat es drauf

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Hallo Ricke, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.

clfoto
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Herzlich Willkommen und Gruß aus Berlin

Hoffe, hast schon das eine oder andere probiert? Na dann schlaflose Nächte:D
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: BA666 mag sich auch vorstellen ;-)

Also ich kann mich nur wiederholen:
Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Begrüßung hier im Forum.
Bei meinem ersten Versuch in einem Forum (schon etwas länger her und auch nicht hier) war es so das ich mich nie wieder bei sowas anmelden wollte, weil da bei meiner ersten Frage gleich kam ob ich schon mal was von google gehört hätte und auch die Suchfunktion benutzen würde. Beides konnte ich mit ja beantworten, aber antwort bekam ich trotzdem keine. Naja und somit hab ich doch sehr lange von Foren abstand gehalten.
Bin aber echt froh noch mal den Versuch gewagt zu haben *grins*

@truckerfrank
Ja im Moment such ich mir gerade unter PS Grundlagen ein Tutorial nach dem anderen raus, damit ich schön Schritt für Schtitt den Umgang mit Photoshop erlerne und vor allem die diversen Fachwörtern anfange zu verstehen von denen ich natürlich groß nichts gehört habe. Bei PhotoImpact habe ich mir alles durch irgendwelche Versuche beigebracht, aber eben nie irgendwo mal was nachgelesen oder Tutorials verwendet, um auch zu wissen was ich da jetzt eigentlich getan habe. Daher möchte ich es dieses mal bei PS ganz anderst aufziehen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben