Anzeige

Baby in Flammen ;)

Baby in Flammen ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Feaw, 14.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feaw

    Feaw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Baby in Flammen ;)
    Soo Guten Morgen ;) :p Guten Tag und Guten abend

    Ich hab mal ein Neues Bild fertig Gemacht mit Photoshop und möchte es nunmal gerne Präsentieren und eure meinung dazu wissen :) das Bild ist zwar innerhalb von ner Stunde enstanden aber das hat echt klasse das "BABY IN FLAMMEN " ;) also schauts euch an :)
    [​IMG]


    MfG
    Feaw
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    mmmhhh?. ich weis nicht mir persönlich gefällt es nun nicht so
    wobei mich schon der Titel des Bildes *BABY IN FLAMMEN* stört :(

    der Kopf des Babys schaut mir einfach zu sehr Comic mäßig aus
    zudem wirkt er auch nur so drauf geklatscht aus

    und der Hintergrund als solches sieht finde ich
    auch nicht unbedingt nach Feuer aus
     
    #2      
  3. michaeld

    michaeld Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    tut mir leid, auch ich kann damit wirklich nichts anfangen.
    LG
    Michael
     
    #3      
  4. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Sorry. Finde es auch nicht schön. Was soll dieses Bild denn Aussagen?
    LG
    Susi
     
    #4      
  5. Mogly1977

    Mogly1977 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 2
    Kameratyp:
    Canon Eos 400d
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Sorry
    aber mein Geschmack ist es aucht nicht das Bild .

    Gruß
    Benny
     
    #5      
  6. Chroker

    Chroker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Sorry aber mir gefällt es auch nicht.
    LG
    Chroker
     
    #6      
  7. genife

    genife Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kameratyp:
    Fuji S6500
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Der Titel ist schon ziemlich schlecht aber das Bild topt das noch
     
    #7      
  8. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Hallo,

    sorry - aber ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, der Titel ist genauso scheußlig wie das Bild.
     
    #8      
  9. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Wo ist denn da bitte Feuer? Ich finde das Bild, sorry, schrecklich.
     
    #9      
  10. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Naja in einer Stunde ??? mhm warst dazwischen mal einkaufen ??
    Naja schaut einfach nach zwei ebenen aus und diese dann mit filtern bearbeitet

    Sorry Nicht mein Geschmack , würde da auch nicht umbedingt ein baby dafür nehmen
     
    #10      
  11. Bambi_w

    Bambi_w Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    weiblich
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Ich empfinde das Feuer eher als einen Strudel als als Feuer.
    Und auch einen Babykopf in ein Flammenmeer zu setzen, finde ich nicht so passend.
    Nimm doch statt dessen ein Bild vom Teufel ;)
     
    #11      
  12. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Also Feaw,

    ICH finde das Bild toll!! Auch schreckt mich der Titel "Baby in Flammen" nicht ab. - Im Gegenteil: Es zeigt, dass Du ein sehr phantasievoller Mensch bist und Humor hast.

    Natürlich kann auch ich erkennen, dass Du noch am Anfang stehst und noch mehr Erfahrung sammeln musst - aber jeder hier ist mal "klein" angefangen;-)

    Ich finde die Idee ausgesprochen gut! - Du gehst emotional an die Sache 'ran, bravo! - Das ist der richtige Weg, gute Ideen - auch unkonventionelle - umzusetzen.

    Ich finde den Babykopf ausgesprochen süß - vor allem die Augen! Auch ich mag den Comicstil in diesem Zusammenhang weniger, weil etwas von der Natürlichkeit verloren geht.

    Für den Hintergrund hätte ich vielleicht ein paar "echte Flammen" eingefügt und eine Maske darüber gelegt (Alt + Maskensymbol = Maske schwarz), dann mit einem weißen Pinsel und verminderter Deckkraft auf der Maske an den Stellen darüber, wo die Flammen über das Gesicht des Babys erscheinen sollen.

    Dass Du 1 Stunde probiert hast, finde ich toll! - Es zeigt, dass Du experimentierfreudig an Photoshop 'rangehst. "Nur durch Forschen ist die Menschheit so weit gekommen" (Zitat nach Albert Einstein).

    LG,

    Monika
     
    #12      
  13. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    sorry aber was hat das bitteschön mit Humor zutun :nee:
     
    #13      
  14. iko

    iko Maskenbildner

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Win7 - Photoshop CS5 extended, CS3-Design-Standard, Corel Suite X5, AquaSoft
    Kameratyp:
    Canon 40D+70D, Panasonic Lumix TZ41
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    ich finde das bild ......
    - im gegenteil: es zeigt, dass du eine krankhafte phantasie hast und zu (schlecht gemachten) horrorvorstellungen neigst


    ich finde so passt der text viel besser ;-)
    iko
     
    #14      
  15. shellys

    shellys psd-Fan

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obefranken
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Hallo,

    ob das Bild gefällt ist nun mal Geschmackssache... aber rein zur technischen Umsetzung.... der Comic-Stil des Kopfes läßt die Haut des Babys wirken als ob es Falten hätte, probiers doch nochmal und lass den Kopf des Babys ohne Filter... außerdem würde ich keinen Strudel verwenden sondern echte Flammen das würde meiner Meinung nach besser aussehen.

    Nimm Dir doch nochmal eine Stunde Zeit und versuch das Thema nochmal auf eine andere Weise umzusetzen und präsentiere uns eine Alternative...

    LG Sandra
     
    #15      
  16. heartkey

    heartkey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    weiblich
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    sry, aber unter dem Titel "Baby in Flammen" habe auch ich mir was anderes vorgestellt. Ich kann mich Bambi_w nur anschließen.
    Warum probierst du nicht mal ne Rose aus, die von Feuer ( richtigen Flammen) umgeben ist. Darunter könnte man sich evtl noch was vorstellen.
     
    #16      
  17. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Nööt!! Das war nix abhacken und ein neues machen was hoffentlich viel besser ist.

    Da passt ja fast gar nix der hintergrund ist total kantich und sieht nicht nach feuer aus. Das Baby sieht durch den "comic effekt" entstellt aus und macht einem ja richtig angst.

    Doch was mir jetzt noch mehr angst macht ist das dieses Bild mich dazu insperirt hat ein eigenes zu machen o_O naja schaun wer mal.
     
    #17      
  18. carmaras

    carmaras Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    das sieht leider nicht aus... am besten nochmal ganz von vorne.
     
    #18      
  19. Dreami

    Dreami Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    467
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6 Extendet
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Also der Titel hat mich nicht abgeschreckt sondern neugierig gemacht. Aber was dann auf dem Bild zu sehen war hat mich nicht beeindruckt. Die Farben der Flammen hatte ich mir intensiver/knalliger vorgestellt und auch die Bearbeitung des Kopfes gefällt mir nicht. Ich würde da ehr intensives Feuer und "dunklen" Kopf wählen.
     
    #19      
  20. Feaw

    Feaw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Baby in Flammen ;)
    AW: Baby in Flammen ;)

    Japs ihr habt recht aber war halt mal wieder soo keine ahnung lust drauf gehabt mit Photoshop zu Experimentieren :) Aber ich hab schon nen Neues Online gestellt hier könnt ihr es auch schon sehen;)

    [​IMG]
     
    #20      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan