Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Babybauch gesichts abdruck“

M

monorock

Guest

hi zusammen
da meine frau gerade schwanger ist wollte ich ein bild machen mit ihrem Babybauch wo ich daran höre und unser Baby von innen gegean den bauch mit seinem gesicht drückt, so dass man die umrisse des kopfes, der nase usw sieht.
kann mir jemand tips geben wie das geht:

danke
 

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Babybauch gesichts abdruck

da man die struktur eines gesichts aus dem bauch heraus eher schwerlich erkennen wird wird man wohl auf bildretusche zurückgreifen müssen:

als grundlage sollte man allerdings ein möglichst gutes foto wählen, auf dem du schon am bauch lauscht

dann ein bild von einem kind nehmen, und mithilfe von graustufen-übersetzungen und ebenenmodi den anschein einer 3-dimensionalen ausstülpung aus dem bauch heraus zu erhalten
für einfache objekte, bei denen man nur die umrisse benötigt, fänge folgendes tutorial anwendung:


für ein gesicht lässt sich allerdings gut folgendes tutorial nutzen:


MfG the-xe
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Babybauch gesichts abdruck

Ton nehmen , auf bauch pressen,trocknen lassen , foto machen, Fertig.

Lol, Du bist ja mal Lustig, ohne Worte ....
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Der, Die kleine wird nicht so lange warten bis der Ton Trocken ist ^^
zumal das eh nicht geht, hab bei meinen Kindern nie das Gesicht gesehen bei meiner Frau am Bauch ....

Hab so etwas noch nie gemacht könnte Dir aber ein Tut anbieten, es geht in deine Richtung.
Achtung, kostet etwas ......
<----

Aber ne gute Idee, kannst ja mal zeigen wenn es Entwürfe gibt .....

EDIT:

Ok, thexe war schneller ;)
 

nazrat

...

AW: Babybauch gesichts abdruck

Sonst schau auch mal im Netz nach Skin Replacement.
Das sollte gut möglich sein. Iwie mit einem Kanal und versetzen, oder so.

Hier sollte wahrscheinlich der Grundsatz "Weniger ist mehr" gelten, ...sonst kanns schnell gruselig werden :D
 

humpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Babybauch gesichts abdruck

Versuchs doch mit dem Verflüssigen-Filter. So kriegst du die Gesichtsumdrücke in den Bauch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben