Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Babyelfe“

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Babyelfe

Ui wie knuffig :)

Der Hintergrund ist mir ein wenig zu bedrohlich für das süße Bild, ansonsten super in Szene gesetzt!
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Babyelfe

also das Bild ist echt super geworden und muss mich mein Vorreiter an schlissen würde anderen bg nimmen
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyelfe

Irgendwie sieht der Kopf verzogen aus (achtung ich hab keine Ahnung von Babies).. zudem fehlt der Schatten zwischen Kind und Blume. Persönlich finde ich die Strahlen zu kitschig..
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyelfe

Zu was für nem Hintergrund würdet ihr den raten?
Und der Schatten muss hinten bei den Füßen sein richtig?
Die Kopfform möchte ich nicht verändern, das Baby sieht halt so aus und an Firuren und Forman von Babys möchte ich ungerne hn und her rücken und schieben ;o)
 

cuqui

NachtEule

AW: Babyelfe

ich finde das bild schon sehr süss, der hintergrund und die strahlen finde ich auch gut. die flügel passen aber irgendwie nicht.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Babyelfe

jup, wie sokie sagte: die flügel mehr nach vorne, und einen hellblauen oder rosannen hintergrund, oder noch besser ne bunte Blumenwiese mit Bienchen und Vögelchen
dann rennen dir die Muttis die Bude ein.
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Babyelfe

supi foto - klasse geworden.

die frage beim hintergrund ist, wenn du ihn heller machst, ob das nicht den lichtstrahl und die entsprechende wirkung stört.......

aber insgesamt auf jeden fall super!!!!!

grüße
sasch
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyelfe

Insgesamt finde ichs eigentlich ganz süss und gut gemacht. Aber die Lichtstrahlen stören mich, die sehen zu hart aus. Kannst du die nicht etwas weichzeichnen und vielleicht ein wenig reduzieren?
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Babyelfe

Sehr schönes Bild obwohl mit die Strahlen nicht ganz so gefallen. Den kontrast vom Hintergrund zu Blume find ich gut =)
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyelfe

hallo

ich findesdasComposingechtgutgelungen, sehr sauber gearbeitet und sehr schöne farbwahl.

Bin überzeugt dasjedeMutter sich gerne so ein Babyfoto in ein album kleben würde

Grüße vom
Papagraf
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Babyelfe

die frage beim hintergrund ist, wenn du ihn heller machst, ob das nicht den lichtstrahl und die entsprechende wirkung stört.......
Sehe ich ähnlich.

Mit "freundlicherem" Hintergrund dachte ich an hauptsächlich andere Wolken. Mehr in die Richtung friedliche Schäfchenwolken - diese sehen so zerfetzt und eben..bedrohlich aus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben