Anzeige

Babyfotos verschönern - aber wie?

Babyfotos verschönern - aber wie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Borstel, 07.11.2005.

  1. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Babyfotos verschönern - aber wie?
    Hallo!

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag trotzdem mal.

    Ich wollte ein paar Babyfotos ein wenig verschönern aber ich hab überhaupt keine Idee was ich da machen kann. Viell. kennt ja jemand ne tolle Babyhomepage mit schönen Fotos oder hat selbst schon mal welche verschönert oder kann mir ein paar Tipps geben was ich da machen könnte...

    Vielen Dank schon mal im Voraus...
     
    #1      
  2. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Babyfotos verschönern - aber wie?
    Hallo!!!
    Ich weiß nicht ob dir das was weiter hilft, aber vielleicht kannst du ja ein paar Ideen finden.
    Hier ist der Link zu einer Babyhomepage die ich gemacht habe.

    http://www.tobias-juranitsch.at

    MfG Sheep
     
    #2      
  3. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Babyfotos verschönern - aber wie?
    na,das is ja mal mein thema :D

    du kannst sehr schöne effekte erzielen,indem du einfach einen ausschnitt mit dem baby aus einem bild wählst und einfach einen weißen rahmen drumherum machst. das kannst du mit dem stil "kreisförmige vignette" erreichen oder du machst eine kreisauswahl mit weicher auswahlkante wie hier z.b.

    [​IMG]

    den rahmen kannst du natürlich in jeder x-beliebigen farbe machen.

    du kannst ebenso einen schönen effekt erzielen,indem du dein ausgansbild in der sättigung verringerst und dann einfärbst,wie z.b. hier

    [​IMG]

    schön ist es auch,wenn du ein bild einfach nur in sepia machst und auf einer zweiten ebene einen rahmen andeutest,der das bild alt anmuten lässt. den sepia-ton findest du unter den stilen->

    [​IMG]

    ich hoffe,das waren ein paar anregungen und du kannst damit was anfangen :wink:

    @warsheep

    schöne seite..... tobias-casanova gefällt mir am besten :D könnte glatt n bild von meinem sohn sein,wenn er ne blondine erblickt *ggg :D

    Angel :twisted:
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Babyfotos verschönern - aber wie?
    Gesicht Weichzeichnen/ Falten entfernen fällt bei Babys wohl flach... :wink:
    So Sachen wie die Zähne heller, Lippen röter und so weiter willst du vermutlich auch nicht machen, sowas haben süße Babys eh nicht nötig...
    Aber anstatt den Kopf so auszuschneiden versuch doch mal den Hintergrund ganz unscharf zu machen (selektiver Weichzeichner). Am besten mit einer Ebenenmaske.
     
    #4      
  5. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Babyfotos verschönern - aber wie?

    In diesem Alter sind sie ja doch unheimlich süß. Wenn man die ersten Gesichtszüge seines Engels sieht. Wenn sie das erste mal lachen, grinsen usw. Wie alt ist dein Sohn?

    MfG
     
    #5      
  6. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Babyfotos verschönern - aber wie?
    @warsheep

    der ist heute genau 8 wochen und 3 tage alt...und ja,es ist total spannend zu sehen,wie die kleinen pupsis sich jeden tag verändern,wieder was neues können oder einfach total anders aussehen..... mein motto:

    "Kinder sind ein Abenteuerspielplatz auf zwei Beinen" :wink:

    klar bin ich stolz, daß ich so nen schlauen wurzelzwerg hab, der dazu auch noch ein echter herzensbrecher ist :wink: :D
    ich verlieb mich jeden tag aufs neue in diesen kleinen menschen....und jeden tag ein stück heftiger :)

    Angel :twisted:
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan