Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Babylon Google ?“

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo Gemeinde.

Wenn ich auf dem Rechner meiner frau einen neuen Tab per klick auf das +symbol oder einen Doppelklick in die Tab Leiste öffnen möchte, erscheint diese Seite...



Uploaded with


Weder ich noch meine Frau haben dies bewusst eingerichtet und ich weiß auch gar nicht richtig woher diese Seite kommt. Da das Google Logo davor steht wird es wohl einen seriösen Ursprung haben. Jedoch nervt es mich unwahrscheinlich das ich es nicht eingerichtet habe und mich damit abfinden soll.

In den Einstellungen von Firefox habe ich auch nichts gefunden um diese Seite wieder los zu werden. Es hat sich zwar selbstständig auch als Start Seite eingetragen, dieses habe ich aber normal rückgängig gemacht.

Für Ratschläge zu der Seite (und vor allem sie wieder los zu werden) wäre ich echt dankbar.

Ach ja, als Start Seite habe ich das normale google . de eingerichtet. Hat es vielleicht etwas damit zu tun ???

Noch einen schönen Sonntag und Gruß gefrorene_wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Babylon Google ?

huhu,

schau mal deine addons durch, ich denke das ein addon das so eingerichtet hat.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Babylon Google ?

Hi

So wie dies aussieht, habt Ihr mal etwas von Babylon in Anspruch genommen.

Denn dies ist ein Übersetzungstool.




Wenn man sich eine Software aufspielt sollte man immer schauen ob alle Haken entfernt sind.

Kleines Beispiel: CCleaner bringt von Haus aus das Google Chrom mit, wenn man nicht aufpasst, dann wird das Chrome aufgespielt und als Standardbrowser eingesetzt.
So verhällt es sich mit dem Babylon auch.


Gruß

Mr.Quick
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Babylon Google ?

Alles Super,

habe den Müll deinstalliert. War wirklich bei den Add on´s. Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen. Vielen Dank für den Hinweis.

Kann tatsächlich sein das meine Frau sich etwas hat übersetzen lassen, was des öfteren vorkommt, da sie oft auf ausländischen Seiten wie französisch oder Englisch des Berufs wegen unterwegs ist.

Nochmals Danke und Gruß gefrorene_wand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben