Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „back 2 the sixties“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Mahlzeit!

Angeregt durch ein "3D-Kaffeemaschinen-Battle" auf 3dler.de und durch meine mich und alles beherschende Kaffeesucht habe ich mich mal eine Siebträger Maschine geschmiessen die ich nur allzu gerne in meiner Küche stehen hätte...
Aufgrund des exorbitant hohen Preis in höhe eines guten, gebrauchten Kleinwagen fällt dieses auf ewig flach.
Somit habe ich mir eine in 3D angeschafft...Haben sie aber ohne Lack&Chrom geliefert ;)



Und hier schonmal ein Material+Lichttest mit shopping richtung Retro/Alt wie die Szene später gemacht werden soll...Träger hat kein Chrom abbekommen :(
 

siousu

Hat es drauf

AW: back 2 the sixties

unglaublich in welcher Geschwindigkeit du hier Sachen vorbringst!
Fantastisch :)
Der Materialtest ist dir echt gelungen!
Kannst du noch das original Render vom zweiten Bild posten?
möchte den Unterschied sehen, was du dann da alles hinzugephotoshopt ^^ hast..

Aber mal ne Frage, wie viel Projekte laufen bei dir momentan parallel? :p

gruss
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: back 2 the sixties

Ja Danke!
Sowas hört man natürlich gerne!:lol:
Und hier da geforderte Bild...Ist nur ein Regions-Render+screenshot...darum das komische Format
 

siousu

Hat es drauf

AW: back 2 the sixties

nicht schlecht, was du das alles mit AR hinzauberst :p
Wie lange hats gerendert?
Sind die Tassen nicht ein bisschen zu klein? (auch wenn es ein espresso ist^^)
gut ich weiss ja nicht, hab gerade keine zur Hand. Aber dünkt mich nur so von den Proportionen her!

gruss
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: back 2 the sixties

Dank Dir vielmals!

Ja, würde aber vielliber mit Vray arbeiten dürfen...Das kostet mir inzwischen viel zu viel Zeit alles...Das war nur ein Regions-Render und der lief schon die halbe Nacht bis morgens...
Mmmh...Ja mit den Tassen und deren Proportion bin ich mir auch nicht ganz schlüssig...Die Siebträgermaschine hat die originalen Aussenmaße und auf der Tassenablage oben finde 8x4 Espresso Tassen eng gedrängt platz...Die Tasssen habe ich danach skaliert...
Aber in dem finalen Render passt es jetzt wieder im vergelich zu den Cafetassen und Pappbechern...Oder?

Sodele...hier mein Final ungeshoppt ausser Tonwert/Kontrast/Schärfe/bloom...Und einmal wieder mehr dazu gelernt beim entwrappen...Einfache Geometrische Formen sind doch das beste zum üben!


Und nochmal das obige Vorher-Nachher
 

siousu

Hat es drauf

AW: back 2 the sixties

ja sieht einfach toll aus :)
Aber in dem finalen Render passt es jetzt wieder im vergelich zu den Cafetassen und Pappbechern...Oder?
ich denke schon! Aber ich hoffe, das Glas unten rechts sollte nicht die gleiche Grösse haben^^ Weil das wäre dann doch zu gross... ;)

Kannst du mal eine Wire-version hochladen? Würde mich noch interessieren...
Und ein Closeup vom Kaffeeschaum :) unten rechts... wie hast du den gemacht?
Natürlich nur wenn du Zeit und Laune hast ;)

gruss
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: back 2 the sixties

Dank Dir!

Aber welches Gals meinst Du? Ich habe doch nur ne normale Kaffetasse/Espresso tassen und Pappbecher?:motz:
Close up vom Kaffeschaum willste nicht sehen da Postwork ;) Hatte keine Lut mit dem Schaum ewig rumzudoktoren...Wire mache ich mal fertig...muss dann ja die zahlreichen HN deaktivieren...

So Retro Final:
 

siousu

Hat es drauf

AW: back 2 the sixties

Aber welches Gals meinst Du? Ich habe doch nur ne normale Kaffetasse/Espresso tassen und Pappbecher?
ja in diesem Falle ist das Glas unten Rechts eine normale Kaffeetasse dann ist ja alles gut!
Close up vom Kaffeschaum willste nicht sehen da Postwork
okay :)

Wire mache ich mal fertig...muss dann ja die zahlreichen HN deaktivieren...
gut!

Kommt einmal etwas von dir in den Downloadbereich?
Würd hier sicher viele freuen :p

gruss
 

siousu

Hat es drauf

AW: back 2 the sixties

sieht doch gut aus, vielen Dank!
hätte aber gedacht, dass du mehr HN's eingesetzt hast :p (nicht negativ gemeint^^)

jetzt noch was ganz anderes:


wie hast du dort die "Schnüre" (Sehnen) gemacht?
Alles Handarbeit^^ bzw. jede per Boxmodelling modelliert, dann mit Magnettool (oder Pinsel) angepasst?

Schade dass du Pech hattest mit der Abgabe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben