Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Back in action“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Ein problem dieses forum scheint es zu sein, das sich keiner Threads anguckt die 5 oder mehr Seiten haben. Resultat es gibt so Leute wie mich die sich einfach wichtig machen wollen und ihre Bilder überal zeigen die einen neuen Thread aufmachen ohne den eigentlich dafür vorgesehenden Showroom zu benutzen naja mal schaun wie es ankommt.

Hab mal was altes rausgekramt und verbessert wills net weiter erleitern genaueres steht im Showroom aber da schaut ja keiner nach :schmoll:
 
R

RobinF

Guest

AW: Back in action

Hey,

ich finde das Bild auch cool.
Ich haette allerdings einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Und zwar koenntest du versuchen, den Schein von der Kugel auf der rechten Seite etwas mehr "verfliessen" zu lassen, also dass der Uebergang zu dem blau des Meeres weicher ist.
Das ist das, was mir aufgefallen ist, aber wie gesagt, ansonsten gefaellt mir dein Bild echt gut.
Hast du vielleich den Link fuer das Bild im Showroom?


PS: Da ich im Moment die engl. Tastatur habe, kann ich leider die deutschen Sonderzeichen nicht tippen. Sorry dafuer.
 

Tommel

still searching

AW: Back in action

Ja, hat was .. wenngleich ich die Spiegelungen im Wasser nicht immer nachvollziehen kann. Trotzdem eine schöne Atmosphäre.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Back in action

Also ich kann mich da Jenny nicht anschliessen....du Schraubst an dem Bild ja nicht erst seit Gestern rum und es wird irgendwie nicht besser....nur dunkler :(

Man hat fast denn Eindruck das du so selbstverliebt in das Bild bist das du Angst hast etwas grundlegend zu verändern...aber genau das müsstest du tun um das Bild vorran zu bringen.
Mal davon abgesehen das die Beleuchtung der Szene nicht schlüssig ist..ist sie auch noch äusserst unvorteilhaft..es gibt riesige schwarze Flächen nix und Mittendrin diese Effekte die sich gegenseitig die Show stehlen.

Versuch mal die Arbeitsfläche auch zu Bewältigen und setzte dunkle Teile als Stilmittel ein....Definiere einen klaren Focus für denn Betrachter(was ist dir wirklich wichtig in dem Bild).;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Back in action

Ich kanns versuchen so weit mir das möglich ist.
Mir is nähmlich der Pc flöten gegangen und mit ihm fast alles was ich je gemacht hab. Jetzt muste ich mit dem fertigen bild arbeiten und nicht mit der psd datei. So wird es schwierig es grundlegend zu verändern. Aber wie gesagt ich versuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SouliciousDesignz

Guest

AW: Back in action

idee is nett, aber am lighting musst du unbedingt was machen. der grüne schein von der kugel auf dem gesicht der perle ist viel zu viel des guten. genau wie das light am rücken, ich denke mal das soll den schein des mondes wiederspiegeln? so heftig leuchtet der aber nicht und ne andere licht quelle kann ich links nicht ausmachen. solltest vll etwas dezenter machen und den kontrast runterschrauben das is zu viel.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Back in action

schnes bild! aber ich kann mit dem türkisem ding nicht so viel anfangen. passt wie ich finde auch nicht als farbe so gut rein also das türkise ;)
grüße mongchow
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Back in action

Nächste mal um den Türkisen schein zuzeichnen nen kleineren Pinsel nehmen g*. Beim Gesicht fällts auf ;) Vom gesamten Eindruck dennoch super :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Back in action

so hab jetzt noch mal 2 versionen gemacht. Auslichtung und so noch net gemachtn nur erst mal das das ganze farblich alles abgestimmt ist (sein soll). Welches findet ihr besser?
 

Reaper5223

Noch nicht viel geschrieben

AW: Back in action

Ich finde beide geil aber irgendwie gefällt mir das zweite (ohne blau) besser, ich weiß nicht wieso, obwohl blau meine lieblingsfarbe ist, stört mich das i-wie in diesem bild ....


EDIT: sind beide besser als das erste
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Back in action

warum hast du das bild jetz zum 2ten mal gepostet??? darüber wurde doch schon mal in nem früheren thread von dir ausführlich diskutiert usw! naja die paar effekte da an der kugel verändern es net wirklich sieht imma noch genau so aus wie früher
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Back in action

Der Mond ist immer noch viel zu gross. Deshalb sieht es auch so seltsam aus am Horizont, als wäre er nur 2 km. vom Ufer entfernt..
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Back in action

kollege, sitz!

es ist eben nicht das selbe, auch wenn nur geringfügig verbessert aber es ist anders und in meinem showroom kann ich das net zeigen, weil wie schon gesagt keiner in nen thread reinguckt der länger als 5 Seiten lang ist -.- .
 

Reaper5223

Noch nicht viel geschrieben

AW: Back in action

Naja vanix schließe mich nicht so deiner meinung an, auf mich wirken die beide bilder unterschiedlich ... aber jeder hat anderen geschmack;)
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Back in action

Das Bild find ich sehr schön, obwohl es (ich glaube es wurde schon erwähnt), noch ein paar Sachen zu verbessern gibt. Ist natürlich alles Ansichtssache.

Die Beleuchtung vom Rücken des Mädels ist nicht nachvollziehbar. Der Mond ist zu groß. Was mich aber am meisten stört, sind die Wolken. Die scheinen vom Mond von unten beleuchtet zu sein, was ich mir nicht erklären kann. Farbstimmung find ich absolut klasse. Wenn die paar ungereimtheiten nicht wären: Spitzenklasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben