Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Backend wird nicht mehr angezeigt, nach Reparatur der Tabellen“

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen!

Nachdem ich eine Fehlermeldung heute erhalten habe, habe ich meine Tabellen reparieren müssen. Der Frontend Bereich funktioniert einwandfrei wieder und es wird mir alles angezeicht, jedoch Backend funktioniert gar nicht, kann mich zwar einloggen aber es kommt folgendes Bild:



Im Frontend Bereich sehe ich alles.

Bitte um eure Hilfe. Danke

Viele Grüße
 

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Gestern funktionierte noch alles habe auch kein Update eingespielt. Heute konnte ich mich nicht einloggen. Habe den Fehler schon gefunden in der Tabelle viewlevels waren kein Super User angelegt. Hab ihn angelegt und siehe da alles funktioniert.
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht ein Ansatz:
Die Seite sieht für mich aus als hatte der Benutzer eine eigene Benutzergruppe die im Backend keine Zugriffsrechte definiert hat.
Und eine Antwort auf Dudlhofers Fragen wäre hilfreich.

Vielleicht noch die Fehlermeldung die Du hattest bevor du repariert hast.

Viele Grüße
 

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Habe im Internet eine Seite gefunden, wie man das erstellt bzw. wie das aussehen soll. Bin dann somit ins php-Myadmin eingestiegen und habe die Tabellen kontrolliert und da habe ich gesehen, dass unter der Tabelle #_viewlevels nur Public eingetragen war und die restlichen (Registered, Special, Guest, Super Users) fehlte.

Habe dann nach der Anleitung gearbeitet die ich gefunden habe. Vl. finde ich den Link nochmals? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben