Anzeige

Background !

Background ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von philipp1988, 16.09.2005.

  1. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Background !
    Hi all !
    Ich soll fuer ein Freund ,ein Eintracht Braunschweig Wallpaper machen
    Fast fertig..
    nur er meinte er will ein Balu Gelben Background..
    und jetzt frage ich euch , wie ich den Background stylen soll.
    Wenn tut zu irgendein FilterTextur ist bitte link ansonsten bitte erklaeren wie.. bin noch kein pg in photoshop

    mfg phil
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Background !
    Es klappt doch mit dem Titel. :wink:

    Es wäre gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.
    Kannst Du das Bild mal posten?
     
    #2      
  3. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Background !
    Einen beliebigen Hintergrund kannst du mit dem Rendering-Filter/Wolken und danach einen beliebigen anderen drüber. Z.B. Kristallieren und an den Reglern schieben.

    Tina
     
    #3      
  4. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Background !
    #4      
  5. Sayuri

    Sayuri Guest

    Background !
    Naja um ährlich zu sein arbeits du zu viel mit Mustern xD

    Ich find die sollten feiern sein wenn das eine Wallpaper sein soll... dann würde ich vielt eine schöneren verlauf in den Farben wählen und dann bissel mit den Filtern spielen... das gibt massig schöne Effekte im Hintergrund ;)

    Also rumexperimentlieren, aba nicht zuviel des guten xD (ZB as muster über den bild is to much)
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Background !
    Vielleicht solltest du auf den Schnickschnack verzichten und als Hintergrund die Bilder der Spieler einsetzen.

    Die findest du hier:

    http://www.eintracht.com/saison/index.php?nid=4#

    :evil: Toller Slogan: Einmal Looser immer Looser :twisted:

    VFL Wolfsburg rocks....

    Tina
     
    #6      
  7. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Background !
    Hi,

    wollte mir das von dir gemachte Bild anschauen, bei mir kommt aber nur ein komisches Ding wo "externes Linken ist verboten" draufsteht.
    Was mache ich falsch?

    Dentyne
     
    #7      
  8. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    Background !
    @dentyne
    Nimm den unteren Link und dann wähle aus der Liste wallpaper_m.jpg, dann klappts.
     
    #8      
  9. ToxiCKrell

    ToxiCKrell Guest

    Background !
    Is doch gar ned schlecht aber ich finde es sind etwas zu viele Muster^^
     
    #9      
  10. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Background !
    Jau, ich kann mich den anderen nur anschließen. Oftmals ist weniger mehr. Man muss nicht alle Filter anwenden, um ein schönes Bild zu bekommen. Oft benötigt man gar keine!!!

    Schau dir einfach mal andere Wallpaper an, geh auf Fussballseiten oder z.B. direkt auf die Page der Braunschweiger und hol dir da Input. Und dann setz dich nochmal hin und mach ein Neues.

    Sollte dein Freund jedoch begeistert sein, dann würd ich ihm das so geben und mir trotzdem die Kritik hier zu Herzen nehmen und daran denken, wenn du deine weiteren Schritte in PS machst.

    Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht dir der Kiki
     
    #10      
  11. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Background !
    find des ehrlcih gesagt auch ent wirklcih gut was de gezimmert hast. die andren bilder mit der "blitzschrift" sind viel zu stark mit diesen "blitzen" versehen, der text sollte schon noch lesbar sein.

    versuch doch einfach mal des logo von de braunschweiger nachzubauen odda so. und des gesicht von deinem kumpel würd ich auch ersma net mit dem filter belegen. eher was schlichteres einfacheres.
     
    #11      
  12. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Background !
    danke fuer die kommentare und die kritik ( kann man immer gebrauchen ´:D )
    wie gesagt , arbeite noch nicht lange mit ps :D

    aber werde, wie ich finde immer besser :D
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan