Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Backgrounds DVD“

T

thorstenp

Guest

Hallo,

beim stöbern in der USA bin ich auf folgende E-By Auktion gestossen


Gibt es solche Backgrounds DVDs auch in Deutschland zu beziehen ? Alles was ich gefunden habe war immer USA. Oder gibt es da andere Alternativen in diesem Bereich ?

Gruss
Musicsurfer
 

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Backgrounds DVD

Ich kenne Sie nicht aber es gibt genügend Seiten wo du dir solche Hintergrünge runterladen kannst. Vllt. findest du sogar was passendes unter den PSD-Tutorials Dvds...

mfG
 
T

Tadeuz

Guest

AW: Backgrounds DVD

Das müsste doch auch (teilweise) über Photoshop per Musterebene funktionieren. Da kann man so ohne Weiteres keine Bäume etc. erzeugen. Aber ähnliche Muster wie Mauersteine.
Gruß
 
T

thorstenp

Guest

AW: Backgrounds DVD

Na, ich suche schon eher Ladndschaften oder Gebäude, keine 'normalen; Muszer wie Steine oder Laminat oder dergleichen.
Trotzdem Danke für den Tip

Gruss
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Backgrounds DVD

Wenn es dir nur um die Landschaften geht finde ich 12$ für 27 Bidler schon relativ viel ,da du davon erfahrungsgemäß auch lange nciht alle gebrauchen kannst. versuch mal Seiten wie . Da kannst du sowohl Bilder kaufen als auch kostenlos welche downloaden.

mfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben