Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BACKinHAVANA“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

HalliHalloIhrDaVorne...endlich mal wieder hier ;)

Nun habe ich meine modelierten "Eames Lounge chairs 670+671" mal in eine Szene regelrecht "rein gestellt"...
Back in Havana hab ich sie genannt...Bislang habe ich nur meine 2 Lieblingsstücke mit in die renovierungsbedürftige Wohnung gebracht...Ein Bild von Pascal Adolphe Dagnan-Bouveret -Ach, ich habe sie verloren- und meine neuen Eames670+671 ;)
Raumhöhe ist 4,10m., Stuck sieht groß aus ist aber nach original Maßen modeliert, Fenster und Fliesen auch...zumindest die Maße......
Erster Testrender der neu erstellten Materialien wegen...
Wenn ich Zeit habe, modeliere ich weiteres Interrieur

fvrfvb_j_by_GspotSIMULANT.jpg

größere Auflösung hier

Texturen in pscs2 erstellt,
modeliert in c4d
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: BACKinHAVANA

Ich empfinde es als eine sehr gelungene, harmonische Komposition. Auch den Lichtfall hast du sehr gut getroffen, vor allem auf den Sessel.
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: BACKinHAVANA

Dank an Euch!

Freut mich zu hören das es gefällt! Ich habbe aber noch einiges zu tun...
Bin ja gerade erst angekommen ;) Die Wände werden aber nicht restauriert ;)
Der Boden bokommt noch ein paar mehr dekor, 2 oder 3 reihig, andere Wandfliesen, alles kaputter aussehen lassen und die Balkontüren müssen auch älter werden...
Scharniere und alles metallischen Teile, metallisch belegen ;)


mfg,
gunnar
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: BACKinHAVANA

Hi!

Ach, siehste das habe ich vergessen! Ne, ist Vray4c4d gerendert...Allerdings bei meiner Nachbarin ;) Ich habe diese absolut geniale Rendermaschine noch nicht...Sie war 3tage im Urlaub und hat mir solange ihren Rechner überlassen, ich wollte den gar nicht zurück geben ;) Und die Umgewöhnung ging recht fix...Nun sitze ich hier wieder ohne Vray und könnte weinen ;)
Nächste Investion ist auf jeden Falll Vray!
 

siousu

Hat es drauf

AW: BACKinHAVANA

hab ich mir doch fast gedacht :) bei den vielen Bildern von Modox^^
schöne Sache das, hab VRay auch..

greez
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: BACKinHAVANA

2siousu...

Da liegen ja Welten zwischen den beiden Rendervarianten, ne so ein quatsch, Galaxien geradezu! DMC ist schon ne Klasse Sache...Nur Schade das ich darauf nicht gleich darauf aufmerksam geworden bin....
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: BACKinHAVANA

hmm sieht schon ganz gut aus =)
nur paar sachen die mir aufgefallen sind:

die wandtextur sieht zu sehr nach textur aus fehlt bump (stark zu sehen am türbogen oben rechts)
der stuhl wirkt verdammt klein
die türen.. gi artefakte?
oben am stuck die verzierung sieht auch bissl komisch aus auf der linken seite

mfg
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: BACKinHAVANA

Hi Teddyboer!

Ja, haste recht mit! Mit sowie als auch ;)

Artefakte--->ist mir nicht plausibel warum die dort auftreten...will ich noch beheben
Gekachelte Textur noch verbessern (habe ich gesehen aber hatte keine Liust auf ps arbeiten...10std am Stück waren genug ;) )

Bump ist drauf mit Schatten...Aber ich denke da mache ich noch irgendwas falsch
mit den Vray materialbelegungen...Hatte ja effektiv nur 2Tage zum Vray üben, bin aber vollend infiziert von der Höllenmaschine!

Stuhl ist genaue 82.5cm hoch wie das Original, Raumhöhe 4.10m., alle Maße sind ORIGINALgröße...Früher hat an etwas Prunkvoller gestaltet...Man beachte dén Stuck! Der ist Gigantisch, aber originale Maße!

Ich denke eher das die Verzierung auf der Wand zu hoch angesetzt ist....mache sie tiefer

Die Reflektionen am Stuck peile ich auch nicht....müsste eigentlich ne spiegelung von unten sein....Wirkt aber sehr komisch, wie du gesagt hast...


heute abend evtl. ein neueres
 

Fritz_TheCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: BACKinHAVANA

ich kann mich mit dem lounge sessel nicht anfreunden. passt irgendwie nicht. aber der render is schön. vor allem dieses abgef****, also diese wand schaut extrem gut aus... mit der lamellentür.. aber der sessel naja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben