Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Backround / Environment“

JD2005

Multi

Hi,
ich habe glaube ich ein kleines Einstellungsproblem. Bei einer Szene hab ich ein Backround (nicht HDRI) erstellt. Beim Rendern sieht das Objekt vor dem Environment immer tranparent aus ???
Hab die Szene auch mit 2 ganz einfachen Planes erstellt (1 Backround, 1 Boden). Auf beiden die gleichen Texturen und auf Frontalmapping eingestellt. Ging so weit alles super. Nur beim Renern sind die Objekte transaprent (sieht obtisch so aus ) ??
Ich benutzte C4d R14.014 und Vray 1.8.0

MfG
 

JD2005

Multi

Ich habe es eben mit der C4d R13 und Vray getestet und da geht es.
Erste Bild (alles nur Testbilder :-D ) C4d R15 mit Vray 1.8 (gleich Datei ) erstellt in C4d R13 mit Vray (ältere Version, siehe Bild unten )
Ich habe die Scene jetzt zu Testzwecken in C4d R15 erstellt und hatte das Problem. Also mal in C4d 13 erstellt . Alles super. Datei gespeichert und in C4D R15 geladen und gleich gerendert und ich bekomme das Bild 1 ????


MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben