Backround / Environment

Backround / Environment | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JD2005, 25.04.2014.

1. JD2005

JD2005 Multi

Software:
    Cinema4D 13 / R15 / VRED / KeyShot / PS
    Kameratyp:
    NIKON D300
    Backround / Environment
    Hi,
    ich habe glaube ich ein kleines Einstellungsproblem. Bei einer Szene hab ich ein Backround (nicht HDRI) erstellt. Beim Rendern sieht das Objekt vor dem Environment immer tranparent aus ???
    Hab die Szene auch mit 2 ganz einfachen Planes erstellt (1 Backround, 1 Boden). Auf beiden die gleichen Texturen und auf Frontalmapping eingestellt. Ging so weit alles super. Nur beim Renern sind die Objekte transaprent (sieht obtisch so aus ) ??
    Ich benutzte C4d R14.014 und Vray 1.8.0

MfG

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. kraid

kraid reMember

Software:
    Photoshop CS6, CorelDrawX5, Cinema4D R18
    Backround / Environment
    screenshot please

4. JD2005

JD2005 Multi

Software:
    Cinema4D 13 / R15 / VRED / KeyShot / PS
    Kameratyp:
    NIKON D300
    Backround / Environment
    Ich habe es eben mit der C4d R13 und Vray getestet und da geht es.
    Erste Bild (alles nur Testbilder :-D ) C4d R15 mit Vray 1.8 (gleich Datei ) erstellt in C4d R13 mit Vray (ältere Version, siehe Bild unten )
    Ich habe die Scene jetzt zu Testzwecken in C4d R15 erstellt und hatte das Problem. Also mal in C4d 13 erstellt . Alles super. Datei gespeichert und in C4D R15 geladen und gleich gerendert und ich bekomme das Bild 1 ????

MfG

Seobility SEO Tool
x