Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Backup-Programm gesucht“

JuniorReid

Gesperrt

Hi,

es fällt zwar nicht direkt unter diese Rubrik, jedoch versuche ich mein Glück. Ich suche ein Backupprogramm, mit dem man nicht nur alle auf dem PC vorhandenen Dateien, sondern auch die Programme speichern kann und wenn nötig wiederherstellen kann.
Über geistreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße:)
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Backup-Programm gesucht

Hier meine Empfehlung: Paragon Backup & Recovery™ 2011 (Advanced) Free
Ist sogar kostenlos und wirklich gut! Aber auch True Image ist absolut zu empfehlen!
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Backup-Programm gesucht

ist frei. Kann auch gleich ganze Drives incl. aller Partitions sichern, auch wenn die mit unterschiedlichen Formaten formatiert sind. Ist allerdings nur auf englisch.

Das Anfangswort wird hier durch den Wortfilter versternt.
Sollte heissen: c-l-o-n-ezilla ohne Bindestriche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Backup-Programm gesucht

wenn es um Windows geht:
der Onboard Befehl XCOPY oder Robocopy (muss man bei MS erst downloaden)
ansonsten dazu noch für das System , als Deasaster Recovery Acronis True Image
 

TomekW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Backup-Programm gesucht

Acronis True Image
damit kannst du sowohl ganze Images von Deiner Festplatte erstellen, also komplette Backups, als auch Ordner oder Teilbereiche sichern...
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Backup-Programm gesucht

Acronis True Image ist ganz gut, ansonsten , so mache ich es täglich:
Dabei schere ich nur meine Daten also alles außer Software, ich schließe eine externe Festplatte an und Synchronisiere meine Daten Partition täglich damit. Ich nutze dafür das kostenlose Programm DirSync.

vG
Fabian
 

Wolfman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Backup-Programm gesucht

falls du die Nero Suite hast: da ist auch ein schönes backup-programm mit dabei. ansonsten ist das von Acronis sehr gut.

Gruss
 

DraQ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Backup-Programm gesucht

also ich kann Super Flexible File Synchronizer empfehlen...ist zwar kostenpflichtig, aber absolut benutzerfreundlich und arbeitet zuverlässig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben