Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bad_Deams Showroom“

B

Bad_Dreams

Guest

Naja ich bin zwar ziemlich neu im Geschäft dennoch stelle ich hier mal eines meiner ersten Werke vor (das erste das mir wenigstens ein bischen gefällt).Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
 
H

henni_w

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Lassen wir mal die Sinnhaftigkeit des Gebildes auf der rechten Seite (welches du unter Umständen vielleicht zu erklären weißt) außen vor, dann stört mich immer noch vehement, dass die Risse besonders um das Auge herum nicht sonderlich authentisch wirken. Besonders an diesen Stellen sieht es eher so aus, als wären die Risse im Bild an sich. ... Der restliche Bereich lässt aber eher auf Risse in der Haut schließen.

Im Grunde würde ich ja meinen, dass es schon genial wäre, diesen Unterschied tatsächlich darzustellen (also einen Übergang von Rissen in der Haut zu Rissen im Bild oder umgekehrt), aber dann sollte dies noch wesentlich stärker hervorgehoben sein.
 
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Naja ist als Kontrast gedacht ich fand einfach ganz schwarz weiß sieht irgendwie so kahl aus.
Sag doch mal bitte was genau an den Rissen um das Auge dein Problem ist ( mir als Anfänger fällt mir da nichts anderes als bei den anderen Rissen auf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

henni_w

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

[...]
Sag doch mal bitte was genau an den Rissen um das Auge dein Problem ist ( mir als Anfänger fällt mir da nichts anderes als bei den anderen Rissen auf)

Am stärksten fällt wohl auf, dass das Gesicht ein wenig unscharf ist. ... Die Risse hingegen sind vollkommen scharf. Generell sind sie schärfer als das Gesicht.

Unter dem Nasenflügel fügen sich die Risse auch schön der Oberfläche - ein Umstand, der beim Auge auch irgendwie nicht wirklich so gut aussieht.

Vielleicht lohnt es sich sogar ein paar Risse etwas mit dem Abwedler-Werkzeug zu bearbeiten, um ein paar Konturen und Wölbungen hervorzuheben... Aber dabei solltest du vorsichtig sein.
 

yoka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bad_Deams Showroom

mir gefällt das bild auch sehr .. aber wie oben schon angesprochen wurde.. die Risse sind teilweise etwas "zu" scharf im gegensatz zum bild :)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Für eine der Esrten Arbeiten sehr gut gemacht.
Ein Paar Fehler macht ja jeder am Anfang ^^
 

chrisi1656

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bad_Deams Showroom

Ich finde es fürn Anfang auch sehr gut!:daumenhoch:

vl solltest du versuchen, allgemein die Risse mit einen Weichzeichnungsfilter etwas sanfter zu gestalten...

Die Risse rund ums Auge solltest du versuchen an die Gesichtsform anzupassen...
damit will ich sagen, dass zb. die Augenlieder gwölbt sind (so üblich bei einem menschlichen Gesicht;)) während deine Risse geradlinig darüber verlaufen...
hinzukommt, dass das Auge sehr unscharf ist... "verwische" die Struktur in diesem Bereich in einem ähnlichen Ausmaß
 
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Das Auge soll so oder so ähnlich sein. Es ist nach einem Tutorial entstanden

Mal ne Frage wie wölbt man etwas in PS 7?
 
AW: Bad_Deams Showroom

Mal ne Frage wie wölbt man etwas in PS 7?

Edit->Transorm->Warp

hoffe das meintest du ;)


zum Bild:
Idee ist 1A, das komische etwas rechts könntest vllt ersetzen, wenn nicht, auch nicht so schlimm :p
Die Risse schaun auch nicht so wirklich echt aus, wurde ja aber von Chrisi erklärt ;)
noch n bisschen dran arbeiten dann wirds super :)
 
P

Preyt

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Ja haste gut gemacht aber das ganz rechts hat mich sehr irritiert aber sonst gut.
 
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Edit->Transorm->Warp
Hab ich nich verstanden bzw. gibt es bei mir da keine funktion namens Warp aber die Risse hab ich nachbearbeitet und das komische Dingens mit dem keiner was anfangen konnte hab ich entfernt
->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Edit->Transorm->Warp
Hab ich nich verstanden aber die Risse hab ich nachbearbeitet und das komische Dingens mit dem keiner was anfangen konnte hab ich entfernt
EDIT:sry wurde iwie doppel gepostet kann man das irgendwie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Bad_Deams Showroom

die risse sind immernoch sehr scharf und das mit den augen färben üben wir nochmal, hier gibt es sehr viele Tut´s in denen gezeigt wird wie man augen färbt (hoffe zumindest das es hier war ;) )
 
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Die sollen nicht gefärbt sein die sollen einfach nur rot leuchten
 
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Sag mal, kannst du auch was anderes schreiben als das? Brauchst du Punkte, oder wie?!

-> Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal...
Naja der Post hat auch mit dem Thema herzlich wenig zu tun. Nächstesmal bitte nur schreiben wenn mann auch was Sinnvolles beisteuern will
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben