Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bad_Deams Showroom“

B

Bad_Dreams

Guest

Naja ich bin zwar ziemlich neu im Geschäft dennoch stelle ich hier mal eines meiner ersten Werke vor (das erste das mir wenigstens ein bischen gefällt).Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
 
H

henni_w

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Lassen wir mal die Sinnhaftigkeit des Gebildes auf der rechten Seite (welches du unter Umständen vielleicht zu erklären weißt) außen vor, dann stört mich immer noch vehement, dass die Risse besonders um das Auge herum nicht sonderlich authentisch wirken. Besonders an diesen Stellen sieht es eher so aus, als wären die Risse im Bild an sich. ... Der restliche Bereich lässt aber eher auf Risse in der Haut schließen.

Im Grunde würde ich ja meinen, dass es schon genial wäre, diesen Unterschied tatsächlich darzustellen (also einen Übergang von Rissen in der Haut zu Rissen im Bild oder umgekehrt), aber dann sollte dies noch wesentlich stärker hervorgehoben sein.
 
B

Bad_Dreams

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

Naja ist als Kontrast gedacht ich fand einfach ganz schwarz weiß sieht irgendwie so kahl aus.
Sag doch mal bitte was genau an den Rissen um das Auge dein Problem ist ( mir als Anfänger fällt mir da nichts anderes als bei den anderen Rissen auf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

henni_w

Guest

AW: Bad_Deams Showroom

[...]
Sag doch mal bitte was genau an den Rissen um das Auge dein Problem ist ( mir als Anfänger fällt mir da nichts anderes als bei den anderen Rissen auf)

Am stärksten fällt wohl auf, dass das Gesicht ein wenig unscharf ist. ... Die Risse hingegen sind vollkommen scharf. Generell sind sie schärfer als das Gesicht.

Unter dem Nasenflügel fügen sich die Risse auch schön der Oberfläche - ein Umstand, der beim Auge auch irgendwie nicht wirklich so gut aussieht.