Anzeige

Badezimmer WIP

Badezimmer WIP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Patsiaouras, 12.12.2006.

  1. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    Bin gerade dabei ein Badezimmer zu bauen. Doch gerade stehe ich vor einer Frage. Meine Zahnbürsten haben im Spiegel keine Borsten.. die Borsten habe ich mit Hair gemacht, werde ich wohl aber noch etwas verändern. Wieso werden die dort nicht abgebildet? Weiß das jemand, geht das vielleicht gar nicht, genauso mit dem Scheinen....das wäre ja mal wieder doof -.-

    Andi


    [​IMG]
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Badezimmer WIP
    Hi, also dein Bild sieht schon richtig gut aus....

    Zur Frage:
    Hast du schon mal im Handbuch danach gesucht?
    Oder haste irgendein Render-Tag aktiviert?

    cheers NT2005
     
    #2      
  3. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    Badezimmer WIP
    Hi.

    Gefällt mir auch schon recht gut.
    Aber wieso renderste nicht mal ein Bild raus. Dann sieht man mehr. :-D

    Komisch hatt ich noch nie das der haare im Spiegel net anzeigt. sorry keine ahnung.

    gruß Oli.
     
    #3      
  4. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Badezimmer WIP
    Vielleicht liegt es ja daran, dass du das Bild nicht im Bildmanager gerendert hast. Hypernurbs werden ja auch nicht im Editorrender angzeigt ( also nur die einstellung Editor Unterteilungen und nicht Render Unterteilungen ).
     
    #4      
  5. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    nee, an den rendereinstellungen oder so liegt es nicht. ich habe es eben richtig gerendert und es ist genau das gleiche. umgestellt habe nich auch nichts. hat mal irgendwer lust bei sich zu gucken ob hair sich bei einem von euch spiegelt. im handbuch steht nichts darüber :/

    edit: na ja ich habe gerade erst angefangen mit dem badezimmer ^^... ich zeigs euch schon noch ;)
     
    #5      
  6. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Badezimmer WIP
    Habs gefunden.
    [​IMG]
     
    #6      
  7. arachnoo

    arachnoo Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Badezimmer WIP
    EDIT2: Dieser roter Punkt am MEG_III Stört. Ich glaub es liegt einfach daran.

    MfG Olek
     
    #7      
  8. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Badezimmer WIP
    Einfach Feststellung, einfache Antwort: Nö.

    Wollte eigentlich nur hinzufügen das mir das WIP bisher sehr gut gefällt. Bin mal gespannt was da schlussendlich noch draus wird.

    Ansonsten ist das Problem glaube ich gelöst. siehe GrandmasterFlash

    Gruss user11
     
    #8      
  9. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Badezimmer WIP
    Ich habs mit meine Einstellungen bei mir ausprobiert. Es geht und hat nichts mit dem Punkt zu tun. (Roter Punkt = Beim Rendern ausblenden)
     
    #9      
  10. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    oh wahnsinn, damit hast du sogar meine andere frage beantwortet, wieso hair keinen schatten wirft :D...die frage hatte ich nämlich mal gestellt. danke ^^. ja ich bin gerade am bauen, mal sehen wie weit ich heute komme ^^
     
    #10      
  11. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    Badezimmer WIP
    Cool.

    Danke für den Tip GrandMaster.
    Endlich die Lösung für das Spiegel Problem.


    gruß Oli.
     
    #11      
  12. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    So weit bin ich gestern Abend gekommen. Nahaufnahmen folgen noch, lasst euch überraschen ^^

    [​IMG]
     
    #12      
  13. MaxBrother

    MaxBrother Guest

    Badezimmer WIP
    bin beeindruckt wie ihr das hier alle macht...

    finde das bade zimmer super...

    cu...
     
    #13      
  14. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    weiter gehts. ich weiß ein unfertiger render...sowas ist verboten :)..ich muss nur schnellstens weg und dieses bild, ohne anti.a. hat schon 40 min. gedauert, ja ja...die stoffshader :D. also, unten links in der ecke hängt noch ein handtuch und der schrank hat links noch zwei böden aus glas, sieht man aber auch in dem anderen bild. also... wie findet ihr es bisher? dann packe ich noch mal ein kleines bild von meinem klo rein, ist von gestern nachmittag, geht ja bisher nur um formen. fehlt ja eh noch viel kleinkram und das licht werde ich noch anders setzen, und zwar so, dass es durch die scheibe fällt ;)... einen schönen ausblick bekommt man natürlich auch noch.

    [​IMG]

    [​IMG]


    andi

    edit: bitte um kritik...gebt es mir :)
     
    #14      
  15. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    Na Leute was ist los, keine Kritik? :/

    Dann eben eine Frage. Ich versuche so eine Lampe zu bauen, also, momentan versuche ich das Material hinzubekommen. Wenn die lampe aus ist soll es ein weißes Material sein und wenn sie an ist, eben so aussehen wie auf dem Bild. Mit scheinen möchte ich nichts machen, da sich das im spiegel nicht widergibt. Also, ideen?


    Andi



    [​IMG]
     
    #15      
  16. MODOX

    MODOX Guest

    Badezimmer WIP
    Ich finde es bisher schon echt super..
    Die Spiegelung vom Boden könnte ein bischen weniger sein.

    Und wegen der Lampe... muss ich mal selber testen wie ob ich es einigermassen hinbekomme.. schaut nicht ganz so leicht aus.

    PS:Bist du sicher das die lampe aus ist auf dem Bild?? ;)
     
    #16      
  17. fdieno

    fdieno Guest

    Badezimmer WIP
    hammer das ist einfach nur gut geworden. das sieht echt gut aus respekt!
     
    #17      
  18. Hattrick

    Hattrick Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    19
    Badezimmer WIP
    hm... sieht geil aus! was man so alles machen kann mit c4d..... möcht ich auch können ;P
     
    #18      
  19. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Badezimmer WIP
    danke =)

    nein die lampe ist natürlich an! ich meinte nur wenn sie aus ist, im allgemeinen, dann soll das material so weißlich sein.. eben weißes glas. ich habe aber keeeine ahnung welchen shader ich nehmen soll... wie sowas geht, habe ich noch nie gemacht.

    ja, versuch mal, vielleicht kommst du ja auf irgendwas, das ist nett
     
    #19      
  20. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Badezimmer WIP
    Wie wär es mit mit aktiviertem Nebel Kanal. Der dürfte auf jeden Fall mal helfen. Ist immer gut für Milchglas.

    Dann würde ich doch einfach ne Lichtquelle mit Volumetrischem Licht reinmachen.

    edit: Hab ganz vergessen: Farbe etwas zurücksetzten und Transparenz auch aktivieren.

    Gruss user11
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×