Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Badguy Variation“

S

Sanctum1103

Guest

Hab mal meine eigene Badguy Variation gemacht :D.

Was sagt ihr =)?

(Is bis jetzt noch der Rohling, Schnitt wird später ausgebessert)
 

Mikamuh

New Media Lover

AW: Badguy Variation

Schnitt hast du schon angesprochen. Mein Hauptproblem ist eigentlich die Perspektive. Die stimmt leider überhaupt nicht. Ausser du hast keine Beine ;).

Kannst du mal dein Ausgangsbild dazu zeigen?

Michi
 
S

Sanctum1103

Guest

AW: Badguy Variation

Der Schnitt soll ausagekräftig machen, das der Protagonist näher an der Kamera steht als die sitzende Person, das Originalbild hat die gleiche größe wie dass zugeschnittene :).

Mfg Pat.
 

Mikamuh

New Media Lover

AW: Badguy Variation

darum gings mir nicht. ich wollte mit dem originalbild sehen was du überhaupt alles hinzugefügt hast.

denn wenn du zb die prellung oben an der stirn dazu gemacht hast, dann würde ich behaupten das sie im falschen winkel liegt und nicht den körperkonturen entspricht.

er steht vllt näher dran. aber trotzdem steht er viel zu tief. er boden fällt niemals so schnell ab, ausser man interpretiert sich da ne treppe oder sowas rein.

farblich finde ich das ganze sehr gelungen.

nochmal von der fotografischen seite: den hintergrund würde ich ganz LEICHT unscharf machen. das fixiert erstens den blick auf das subjekt und 2. gibt es einen realistischeren eindruck wenn er schon soweit entfernt steht das da noch eine treppe dazwischen passt.


mit schnitt meine ich übrigens die freistellung vom hintergrund des subjekts. denn an den haaren sieht man noch reste vom vorherigen hintergund.
gruß
 
B

BibboSC

Guest

AW: Badguy Variation

Die Farbgebung ist zwar schön aber entspricht sie dem Hintergrund? Hm die Perspektive empfinde ich auch als eigenartig.

Unschärfe würde ich nicht empfehlen. Dann lieber die perspektive verändern...
 

hekla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Badguy Variation

Licht, bzw. Schatten stimmen nicht. Vergleich mal die Schatten des Gesichts im Vordergrund und des Gesichts im Hintergrund ...
 

hekla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Badguy Variation

und noch was: der Pulli im Vordergrund hat einen leicht anderen Farbton, er tendiert in einen höheren Blauwert aber der Hintergrund hat einen höheren Rotwert.
Das stört insofern, dass das Gesicht im Vordergrund wieder einen höheren Rotwert hat und niht zum Pulli passt. Alles im Vordergrund muss zusammenpassen.
 

Tommel

still searching

AW: Badguy Variation

Ein wenig zu hell belichtet .. aber sonst ok. Von Perspektive und Farbabstimmung mal abgesehen, aber das wurde ja schon angeschrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben