Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Badland im Petrified Forest NP“

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: Badland im Petrified Forest NP

Jaaaaaaaaaa, da kommen Erinnerungen hoch. Leider war ich damals fototechnisch noch analog unterweg.

Schönes Foto, danke für die Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Badland im Petrified Forest NP

was für eine Einöde, da kann man ja nirgends shoppen gehen :(

aber tolles Foto ;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Badland im Petrified Forest NP

Foto und Lokalität gefällt mir persönlich extrem gut. Ist das Bild unbearbeitet, die Stimmung reell? Einfach toll. Schade für jenni, nichts zu shoppen, aber sie wohnt ja zum Glück im Konsumhimmel.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Badland im Petrified Forest NP

Beeindruckende Weite und beeindruckende Aufnahme!

Diese Ödnis hat auch was Bedrückendes, dennoch zieht sie einen in ihren Bann.

Viele Grüße
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Badland im Petrified Forest NP

Hallo Drache :)


auch für mich eine schöne Erinnerung! Der Rundkurs in dem Park mit diesem Ausblick ist mir gut in Erinnerung geblieben. Diese Felsformationen wirken derart unwirklich, dass man es gar nicht glauben mag, obwohl man direkt mit eigenen Augen drauf schaut.
Interessant auch, wie sich ein paar Dinge inzwischen verändert haben. Der Zugang war schon mal deutlich schwieriger und die befestigten Wege gibt es wohl auch erst seit kurzem. Ich bin allerdings kein Fan solcher Wegbefestigungen. Zwar hat dies den Vorteil, dass man besser voran kommen kann und auch für die Natur ist es sicher besser, wenn die vielen Besucher nur auf diesen Wegen "herum trampeln", aber gleichzeitig nimmt man damit der Landschaft viel von ihrer "Naturbelassenheit", eben das, was man doch eigentlich so gern sehen und genießen möchte ...

Hier mal ein Vergleichsbild der "Blue Mesa Badlands", aufgenommen am späten Nachmittag vor 6 Jahren von etwa gleicher Position aus (damals noch mit meiner kleinen Canon G6):

http://www.abload.de/image.php?img=badlands_2006k7qpc.jpg

Wer sich da visuell mal etwas umsehen möchte, der guckt einfach mal hier: >>O<<




Danke für's Zeigen, ist 'ne tolle Aufnahme! :daumenhoch:
Von mir aus auch gerne mehr davon ...



Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben