Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bahamut“

D

DJ Fotoart

Guest

Ähm, sorry, aber SO extrem vorstehende Zähne hab ich dann doch nicht. :D

-----------------------------

Sieht interessant aus. Ich hoffe doch der bleibt nicht so blank poliert ?
 

ItsNoGood

Hat es drauf

ich weiss zwar nicht wer oder was ein Bahamut ist? (sagt ihr mir das bitte ;) ) ... aber sieht schon wieder verdammt gut aus :mrgreen:

Gruss ING
 
D

DJ Fotoart

Guest

ich weiss zwar nicht wer oder was ein Bahamut ist? (sagt ihr mir das bitte ;) ) ... aber sieht schon wieder verdammt gut aus :mrgreen:

Gruss ING

Kein Problem, siehe unten :)

Is bestimmt was aus Herr der Ringe, oder?

Na zum Glück nicht :D

Bahamut ist eine Figur aus der Spiele Serie "Final Fantasy" für Playstation, in diesem Falle Vol. 8.
Oder einer arabischen Legende nach ein riesiger Fisch -> .~Der Bahamut~.

Greetz
 

KoRnflakes

3d- Artist

nett ...wielang hastu bisjetzt dran gesessen ...wäre allgemein vorallem bei 3d immer die eckdaten poly+zeit mit reinzuschreiben find ich ...so bekommt ein objekt immer mehr "hintergrund" weil für 2wochen wär er shice für 2std gut ...

ich kenn auch die finalfantasy reihe und find den bisjez arg matschig kann das sein ?(vllt falsche wortwahl sorry) ...
 

beyond

evil ^.^

@bahamut
ne natürlich nicht, aber erst mal fertig modeln ^^

@itsnogood
danke =D
bahamut is ein drache

@kornflakes
joa kann schon sein XD abwarten, werd mich bemühen ^^
naja, 2wochen noch net unbedingt, aber so 2-3stunden bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: bahamut

Nice, bielleicht können wir dein Drachen mit in den Projekt einbauen, dein Elf wird dann zum Drachenreiter und das animieren wird schon.;)

Cheers NT2005
 

Deforation

Deforation

AW: bahamut

Sieht wirklich gut aus.

Eine kleine frage, hab ich da nur.
Mit welcher Technick, hasst du den Kopf erstellt (aus einer Box,...)?
Ich denke, damit, könntest du ein prima Tutorial erstellen.
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@nt2005
hm, hab mal gelesen (glaub von den machern von spellforce) das ein drachen zu animiern, absoluter horror sein soll ^^
aber von der idee her wärs ja net schlecht

@Deforation
ja is aus einer box, weiß net ob ich unbedingt ein tut erstellen sollte XD frag mal nt2005 nach meiner arbeitsweise, hierarchie demon XD
 

NT2005

Von dannen.

AW: bahamut

Hehe, das ist eine Unordnung immer bei dir. ;)

Ach spellforce die können doch nichts *Langsam Abhau und in einer Ecke verkrieche da die eigentlich total gut sind*

Naja aber die Häuser sind nicht so schön wie meins :p

B²T: Also solang du die RZ unten hälst, kann ich es ja probieren.

Cheers NT2005
 

erti

Blabubb

AW: bahamut

Wow, sieht echt super aus!
Gefällt mir vor allem, da ich auch ein großer Final Fantasy Fan bin, und eigentlich kommt der Bahamut nicht nur in der Achten vor! Auf die schnelle kommt mir der Bahamut bei der 8. 9. und 10. in den Sinn, und soweit ich mich errinnern kann gibts den bei der 7. auch... :p

Machst du den ganzen Körper oder bleibst vorerst nur beim Kopf?
Naja, ich werd das dann mal verfolgen...

gruß
erti
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@nt2005
find auch das die spellforcecrew echt was drauf hat ^^ und spellforce 2 war echt top
hm, naja, eigentlich wollt ich beim drachen modeln ohne rücksicht auf verluste XD da wird glaub ich nix mit kurzer renderzeit =/

@erti
danke =)
ja, final fantasy rulez ^^ bin grad am XII dran, hoff ja stark das es da auch nen bahamut gibt
glaub bis jetz gab es in jedem teil einen
werd nen ganzen modeln =D



update
 

Tash

Your ad could be here!

AW: bahamut

Wow, sieht echt super aus!
und eigentlich kommt der Bahamut nicht nur in der Achten vor!

Nein, nämlich auch in der mytologie ;)
Der bahamut ist ja keine eigenkreation von final fantasy, sondern ein (erst später) dämon, aus der... weiß nicht genau, ich glaub cristlichen Mytologie.
Genau wie shiva oder leviatan, das waren alles götter etc. ^-^

aber nun zum kop: den find ich nämlich super cool! Bin mal gespannt wanns weitergeht *gg*
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: bahamut

Nein, nämlich auch in der mytologie ;)
Der bahamut ist ja keine eigenkreation von final fantasy, sondern ein (erst später) dämon, aus der... weiß nicht genau, ich glaub cristlichen Mytologie.

Hallo

Naja, christliche Mythologie eher nicht, aber nah dran. :)

Bahamut ist einer arabischen Legende nach ein wundersamer Fisch, der in grundlosen Gewässern schwimmt und das gesamte Gebäude der Welt auf sich trägt. In einer Überlieferung heißt es:

Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin. Aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Felsen einen Stier mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut und unter den Fisch tat er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet.

In Tausendundeine Nacht wird berichtet, dass Bahamut so riesig und strahlend sei, dass kein Mensch seinen Anblick ertragen könne. Alle Meere der Erde, in einem seiner Nasenlöcher untergebracht, wären wie ein Senfkorn inmitten einer Wüste. In der 496. Nacht aus Tausendundeiner Nacht wird erzählt, dass es Isa (Jesus) auf seinen Wunsch hin erlaubt wurde, Bahamut zu sehen, mit dem Ergebnis, dass er bewusstlos zu Boden sank und erst nach drei Tagen wieder aus seiner Ohnmacht erwachte. Möglicherweise steht die Größe und Mächtigkeit des sagenhaften Fisches für den Kosmos.

Greetz
 

Tash

Your ad could be here!

AW: bahamut

ah mist... ich seh schon wikipedia *g*
hätte ich vielleicht vorher auchmal nachschauen sollen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben