Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bahamut“

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: bahamut

ja die Arbeitsweise ist auch ne feine Sache, allerdings finde ich braucht mann auch viel Vorstellungsvermögen dafür (selbiges habe ich zwar) aber ob es dafür reichen würde, mag ich mal bezweifeln ^^

Gruß und weitere Bilder sehen will also nicht abbrechen oder so sonst gibts ärger :D
 
M

MODOX

Guest

AW: bahamut

schaut Geil aus :)
Aber mann kennt ja nichts anderes von dir *schleim*

Aber texturien will ich das nicht

PS:Wieviele Polys hast da drin :))
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: bahamut

Sehe gerade noch eine Bildungslücke bei mir :)

Erst der Pod-Racer und jetzt das.

Kein Plan was nen Bahamut ist...

Ich finde sieht aber sehr sehr gut aus! Möchte gar nicht wissen wieviel Stunden arbeit da drinn steckt.
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@c4
danke, freut mich =D
polys sind 13967 (861841)
ja "freu" mich auch schon ohne ende aufs texturieren XD

@blutlust
bahamut is ein drache, zumindest in meiner welt XD
die eigentliche bedeutung is aber ziemlich schräg, wird auf der 2 seite beschrieben falls dich interessiert
kA wieviel, aber is jetz glaub ich schon einiges -.-
 

NT2005

Von dannen.

AW: bahamut

Oh Gott, das möchte ich nicht in Cinema 4D zum texturieren sehen (richtiges Sprichwort: Das möchte ich nicht Nachts begegnen). (hoffentlich versteht einer den Sinn) ;)

Sieht verdammt hammer hart aus. Dreifach Spitze!

Cheers NT2005
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@nt2005
ja danke, höhrt man gern =D
hm, texturieren (zumindest wenns anständig werden soll) wird sicher ein "spass" werden XD
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: bahamut

Gefällt mir auch ganz gut. Aber find ihn mittlerweile etwas zu überladen. Also zuviel Sachen im GEsicht. Manchmal is weniger mehr. ABer bin mal drauf gespannt wie der texturiert aussieht.



gruß Oli.
 

djaxup

Dark Artler

AW: bahamut

also überladen find ichs gar nich...Das ist einfach nur der Hammer, da ich so oder so nen riesen FF Fan bin :D

Wie lange braucht der bei dir zum Rendern? (Meinen rechner würde es garantiert in die knie zwingen :D)
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@invisiblekilla
ja ich weiß, is wirklich bissl viel drauf ^^ is halt geschmackssache =D

@djaxup
final fantasy rulez ^^
also momentan is es noch gar net schlimm, 10sec
mit texturen wirds dann aber bestimmt ziemlich ungut =/
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

also mit den pranken bin ich noch gar net zufrieden, sehn mehr noch wie hände aus, werden auf alle fälle noch überarbeitet ^^
 
M

MODOX

Guest

AW: bahamut

Super Geil ;)

Bitte ich möchter gerne die POLY anzahl wissen.

Ich schätze so 500.000 :)
 

djaxup

Dark Artler

AW: bahamut

also soweit ich weiß, bzw es recht in erinnerung habe hat doch bahamut gar keine 5 "was auch immer" oder?

Weiß das jetzt auch net so genau...

Vllt solltest du dich hierdran orientieren :



-djxaup-

P.S. Hammer :mrorange:
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

and the bahamut still grows ^^



mit den pranken bin ich jetz eigentlich ganz zufrieden, die an den beinen sind noch net ganz fertig
aber langsam seh ich schon das licht am ende des tunnels, zumindest was das modelling betrifft ^^
paar kleinigkeiten und die flügel noch
 
S

serolyx

Guest

AW: bahamut

gefällt mir, nur der schwanz wirkt im vergleich zum rest noch zu glatt.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben