Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bahamut“

NT2005

Von dannen.

AW: bahamut

Very nice, abe er braucht noch mehr Flügel.
Der Schwanz ist wirklich etwas zu dick.

Zu Google: Zählt Google-Bots nicht die Begriffe? Wenn ja.

Bahamut asdasd Bahamut asdm Bahamut adieigs Bahamut asmdmgf Bahamut andige Bahamut aidnir Bahamuta eiasd Bahamut asdrnig Bahamut hiidgi Bahamut iafnnrig Bahamut 24fsi Bahamut a95jg Bahamut 235asd Bahamut asd9jgj9ag Bahamut 93jfasd Bahamut afaj4jag Bahamut s9dgj99g Bahamut g9j9fjad Bahamut ad9agj94 Bahamut dgjasdgb Bahamut 9a9d9a4 Bahamut asifite5 Bahamut a9djj94 Bahamut arj9j93a Bahamut 94jja Bahamut ah3ha Bahamut ahgh4as Bahamut a9sd999 Bahamut a9hhahre Bahamut jharar Bahamut adsetare Bahamut ahdhhfa Bahamut ülükä Bahamut aszhädsf Bahamut asizaä Bahamut nkkaöe Bahamut anfnari Bahamut


€: Lol?
Bahamut - Wikipedia

Cheers NT2005
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

stimmt, schwanz is ein bischen dick geworden, werd das ändern

@user11
ja wenn ich jemanden finde der ihn mir texturiert, gibts bestimmt mal ein wip ^^

@nt2005
prima, so schaffen wir noch platz 1 ^^
kriegt er auch, noch mehr flügel
 
M

mp5gosu

Guest

AW: bahamut

Bahamut ist einer arabischen Legende nach ein wundersamer Fisch, der in grundlosen Gewässern schwimmt und das gesamte Gebäude der Welt auf sich trägt.

??? Hehe, @beyond: Thema verfehlt. :D
Nee, mach ma schön weiter, bin echt gespannt, wie das Final wird.
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: bahamut

wenn dein bahamut weiter so wächst tut mir dein prozessor echt leid ^^

ich hab vor ner weile mal esweise nen char auf nem ähnlichen stil probiert, alleine nach dem kopf is mir der rechner abgeschmiert ^^

wieviele polys sind das denn mittlerweile?
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: bahamut

ich glaub er meint den eintrag unter "links" ^^

wär wirklich schade wenn das ding untexturiert bleibt
also mach dir am ende mal die mühe, es lohnt sich
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@pommesmann
lol ^^ ja schön wärs

@mp5gosu
ja ich weiß ^^ bahamut hat mich am anfang es threads darüber aufgeklärt was bahamut eigentlich wirklich bedeutet

@dernwar
also vom rendern her is es eigentlich noch net schlimm, nur im editor wirds halt mitn bewegen schon ziemlich heftig =/
polys sind so bei die 1,3millionen

@fluxxx
wird auf alle fälle texturiert ^
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: bahamut

1,3 mille Oo
da geht ja meine kiste in die knie.

was hast du denn für n systembei dir stehen?

(aufsfinalfreu)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: bahamut

Und benutz doch Sselektionen, die Du nicht brauchst. (Evtl. über XPresso).
haste eigentlich das BackfaceCulling an?
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@dernwar
nen amdx2 +5400 (aber oc), 2giga, und ne x1900xt

weil wir jetz grad dabei sind (ist jetz zwar offtopic) hab heut in dem thread "wie könnt ihr euch das leisten" die frage gestellt warum eine quadrofx 7900gtx knappe 6400? kostet, und der preis vom preis/leistungs verhältnis wirklich gerechtfertigt ist?! ja und irgendwie ist der beitrag verschwunden Oo
und worum´s mir in der frage eben auch ging, es gab ja mal hier im cinema forum nen thread wo gefragt wurde welche karte er denn für cinema benötigen würde/am besten ist, und da kam ja immer die antwort das dies beim rendern 2rangig wäre (da dies ja hauptsächlich von der cpu übernommen wird) und nur im editorfenster von vorteil wäre, für große polyzahl handling usw.


@mp5gosu
also mit xpresso kenn ich mich so gar net aus =/ alles was ich bisher damit gemacht habe war nur mit tutorials ^^
ne hab ich net, aber jetz wo du es erwähnst ^^
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: bahamut

meiner meinung nach is cpu + Ram fürs rendern

und cpu/ram/ und die graka hauptsächlich für den editor ...

sicherlich hat alles mit allem zutun aba ich will mir auch n rechner kaufen (wenn ich endlich geld hab) (hat jm zu fällig einen?) ... und würde erstma auf Ghz + Ram setzen
 
M

MODOX

Guest

AW: bahamut

Ich kaufe mir im 3 Quartal einen q6700 .. der soll dan eventuell bei $530 liegen.
Oder einen q6600 für $266..

Aber ich warte erst mal noch ab .. mein e6600 reicht mir immer noch.

soo Back to Topic..

Wann kommt ein neues WIP :p

@beyond
Du hattest doch mal einen Intel oder ?? warum hast dir einen amd 5400 gekauft und nicht lieber ein core duo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@kornflakes
wie schauts eigentlich mit redXIII aus, wirst ihn fertig machen, ist bisher ja schon gut geworden

@c4
ne hatte immer schon nen amd, kannste dich noch erinnern, hast mich mal gefragt wie ich einen 5400+ haben kann, wo der zu dem zeitpunkt noch net herrausen war (oc rulez ^^)
und "leider" bin ich eben (glaub so knappe 2 monate bevor der core duo released wurde) von nen normalen amd auf x2 umgestiegen
aber so ein quad wär trotzdem was feines, werd mir damit aber sich noch 2 bis 3 jahre zeitlassen ^^

back to topic ^^
ja hoffe mal die woche, hab wohl heut an den flügeln weitergemacht, aber für ein wip reicht das noch nicht XD
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: bahamut

@beyond früher oder später JA aber erstmal hab ich leider zwex rechnerprobs (einfach zu schwach für hair+co) den auf eis gelegt und an andren sachen gebastelt ...will jez erstma eig wieder einen kleinen "shortmovie" machen (siehe avatar + )
 

floe

Aktives Mitglied

AW: bahamut

@ beyond:

ich find das teil krass. das moddeln kannste echt, das muss man dir wirklich lassen. für meinen geschmack haben deine geschichten aber immer zuviel stacheln, spitzen, ranken etc..wirkt immer so unruhig..

mfg

floe
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: bahamut

@ beyond:

ich find das teil krass. das moddeln kannste echt, das muss man dir wirklich lassen. für meinen geschmack haben deine geschichten aber immer zuviel stacheln, spitzen, ranken etc..wirkt immer so unruhig..

mfg

floe

ist für solche monster die etwas "futuristisch" sein sollen doch genau das richtige.

freu mich schon auf die Texturen.

Hast du eigentlich eigene Skizzen verwendet?
 

beyond

evil ^.^

AW: bahamut

@floe
steh einfach auf so stachel zeugs ^^

@dernwar
ne hab eigentlich gar nix verwendet, modell immer so/das was mir grad einfällt,wahrscheinlich brauch ich deswegen immer so lange ^^ is nämlich oft ein ziemliches rumprobiern bis etwas passt, hab zwar meistens vorher schon ein grobes bild im kopf, aber der großteil "passiert" dann halt beim modelln


hier noch das wahrscheinlich vorletzte update ^^ das nächste wird dann "final" sein, und dann gehts ab an die texturen
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: bahamut

Na aber hallo..

Gefällt mir immer besser. Den Schwanz haste gut hinbekommen. Er passt nun schön zum Rest.

Ich bin gespannt wie der sich noch entwickelt.
Hauptsache Du verhunzt meinen Namensgeber nicht. :D

€: Sag mal, darf ich mir aus dem Bild eine Silhouette erstellen und diese verwenden ? Natürlich privat, nichts kommerzielles, oder so. *lf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben