Hallo und guten Tag, bin weiblich, leider noch keine Oma und schaue mich nach neuen Hobbys um da eventuell in wenigen Monaten viel Freizeit lacht. Habe mich etwas auf Terragen konzentriert und Photoshop. Ich denke, daß ich hier viel lernen kann und auch Hilfe bekomme. Liebe Grüße an alle wiwi
AW: bald in Pension vielen, vielen Dank, und um meine Unkenntniss gleich unter Beweis zu stellen: was zum kuckuck sind "stockfotos" Gruß wiwi
AW: bald in Pension Hi! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wegen der Stockfotos: Das sind grob gesagt, Fotos, die man verändern darf (also die der Fotograf im Internet frei gibt). Deswegen gibt es bei Battles immer einen "Stock", also das Anfangsbild mit dem alle loslegen. Dentyne
AW: bald in Pension Hallo auch von mir! herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community mit Terragen und PS. Tschau Borstel
AW: bald in Pension Hallo Wiwi Auch von mir ein herzliches Willkommen und hier wirst Du viel Spaß haben und ne Menge zum Stöbern finden.
AW: bald in Pension Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir, da hast Du Dir ja ein schönes Hobby ausgesucht, PS und das Forum machen süchtig LG
AW: bald in Pension Hallo, kommt mir bekannt vor, dass man sich ein neues Hobby sucht. Binzwar auch keine richtige Oma, aber dafür eine Cyberoma! Hoffentlich hast soviel Freude hier wie ich! Herzlich willkommen! Cyberoma
AW: bald in Pension HeyHo wiwi Na, alles kla? Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen *g* Kannst dich ja ein bisschen an den umfassenden Webbereich ranmachen
AW: bald in Pension Vielen Dank für das herzliche Willkommen. So ein Forum ist doch eine feine Sache, da man hier recht schnell Hilfe bekommen kann, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Oft steht man ja wie der Ochse vor dem neuen Tor oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt werde ich erst man die Tutorien in der Praxis durcharbeiten. vielleicht schrei ich ja bald um Hilfe. Gruß wiwi
AW: bald in Pension Hallo, und Terragen sind ein interessantes Thema, damit liebäugle ich auch schon lange, wenn ich mal viiiiiel Zeit habe dann... Gruß Urs