Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Balkendesign rückgängig machen“

H

henrik_m

Guest

Hallo zusammen,

derzeit beschäftige ich mich ausgiebig mit Diagrammen in Illustrator, da ich für verschiedene Webseiten etliche Vorlagen erstellen muss.
Daher ist es bei mir auch nötig Balkendesigns zu verwenden, um die Abläufe möglichst einfach zu halten.

Das Erstellen und Anwenden der Designs ist soweit auch kein Problem. Allerdings frage ich mich, wie und ob ich ein Balkendesign eines Balkens ändern oder löschen kann.
Wenn ich einen Balken auswähle, dem bereits ein Design zugewiesen wurde und dann über 'Objekt>Diagramm>Balken' gehe, kommt bei mir immer folgende Meldung: "Das Balkendesign kann nicht verwendet werden. Sie müssen mindestens einen Balken auswählen, um ein Balkendesign festlegen zu können."
Weiß jemand, was ich da machen kann? Oder ist es tatsächlich so, dass es nach Anwenden eines Designs auf einen Balken kein Zurück mehr gibt?


Und wenn ich schon einmal dabei bin. Gibt es auch die Möglichkeit Designs für Kreisdiagramme anzulegen?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Vielen Dank und Grüße,
henrik_m
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben