Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bambo One“

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute ,

wollte erst mal nachfragen ob ich hier auch mein Bamboo One verkaufen oder anbieten darf? Hatte mir das Grafiktablett im November gekauft, und habe jetzt zum Geburtstag eins Geschenk bekommen. Möchte gerne das gebrauchte verkaufen zum günstigen Preis, und das neue behalten:D

Wenn ich darf, dann nenne ich den Preis, wenn nicht dann löscht einfach diesen Beitrag.

Gruß Bociana.:)
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bambo One

hey,

weiß auch nicht ob man das darf aber kannst bestimmt mal nachlesen unter den Forenregeln.

Mich würde aber der Preis interessieren und vielleicht noch ein Bild dazu.
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Bambo One

Hy

würde es für 30€ hergeben. Habe es im November gekauft für 50€, sind also noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf. Bild stell ich heute abend mal in Netz , bin gerade bei der Arbeit.

Gruß Bociana
 
S

sonix546

Guest

AW: Bambo One

der preis ist ok für das tablett^^mann müsste noch über den versand streiten aber es hört sich ja ziemlich gut an und mit garantie noch besser^^will nur noch nen bild sehen mal ucken vl lässt sich was machen^^
 

momo11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bambo One

Hallo.
Habe Dir ne pn geschickt..würde es gerne haben....
Schickst Du mir bitte ne email auf die Adresse, die ich Dir geschrieben habe?

lg
 

momo11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bambo One

Ich habe gerade erfahren, dass ich eins zum Geburtstag geschenkt bekomme....Ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich werde es nun nicht nehmen....sorry...

lg momo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben