Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?“

polizdzer

rettet die Haie!

Hi!

Ich habe mir vor einem Jahr das alte Bamboo Fun Small gekauft und habe die beigelegte Software wieder für 50€ verkauft. Das Lief echt gut und ich habe damit viel Geld gespart.

Jetzt möchte ich dieses Board wieder verkaufen und mir ein neues Bamboo Fun Medium Pen&Touch zulegen.
Auf der Wacom Homepage steht: Mit Bildbearbeitungs- und Malprogrammen - Adobe Photoshop Elements, Corel Painter Essentials und ArtRage als Software-Download.

Hat das jemand schonmal diese Software heruntergeladen? Bekommt man dann Seriennummern für die Produkte oder wie läuft das genau?
Ich habe nämlich vor auch diese Software wieder zu verkaufen, weil ich ja schon Photoshop CS4 habe.. das reicht mir.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
V

villharmonic

Guest

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Meines Wissens nach ist diese Software nicht zum Weiterverkauf gedacht - da würde ich mich an Deiner Stelle absichern - das kann illegal sein...

Clemens
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Du musst die Seriennummer von Deinem Brett angeben, nachdem Du Dich registriert hast. Dann downloaden und für Elements usw. gibt es Seriennummern per mail. Wiederverkauf wüsste ich jetzt nicht, dass das nicht legal wäre. Ist halt technisch doof, wer kauft schon ne selbst erstellte DVD mit key?



und dort unter - jetzt registrieren und software erhalten ..
 
Zuletzt bearbeitet:

polizdzer

rettet die Haie!

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Du musst die Seriennummer von Deinem Brett angeben, nachdem Du Dich registriert hast. Dann downloaden und für Elements usw. gibt es Seriennummern per mail. Wiederverkauf wüsste ich jetzt nicht, dass das nicht legal wäre. Ist halt technisch doof, wer kauft schon ne selbst erstellte DVD mit key?

Ich meine es ist legal. Ich habe die Software bzw. den Key ja gekauft (ob als Bonus von Wacom oder sonstwie, der Key gehört mir!) und müsste ja berechtigt sein den ungenutzen Key wieder zu verkaufen. Bei eBay ist das ja tägliche Praxis (Spiele, Software etc. nur mit Key).
Eine selbstgebrannte CD werde ich wohl nicht dabeilegen ;) Die Software kann sich ja jeder bei Adobe herunterladen.

Ich werde es einfach mal versuchen.. ich berichte, wenn ich eingebuchtet werde. :D

Gruß
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Da ist doch Elements 7 beigelegt. Gibts das noch bei Adobe zum Download? Aber stimmt schon, ne Trail müsste mit dem Key dann auch funktionieren. Und benutz oder unbenutzt ist auch egal, wenn man die Software wieder vollständig von seinem System entfernt hat.
 

polizdzer

rettet die Haie!

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Ohha, das ist nur Elements 7? Hmm, dann wird man das nicht mehr so einfach herunterladen können. Vielleicht als Shareware Download bei Chip etc..

Das gefällt mir ja nicht so.. mal sehen
 
F

freepanthera

Guest

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Ich denke das es nicht legal ist.
Da die Software an die Hardware gekoppelt wird.
Den es kann sein das deine Hardware mal verkauftst später und was ist wenn dieser dann die Programme Downloaden will?
Schliesslich verkaufst auch kein Auto ohne Reifen oder?
 

Blade236

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bamboo Fun Medium Pen&Touch | Software Download?

Ich denke das es nicht legal ist.
Da die Software an die Hardware gekoppelt wird.
Den es kann sein das deine Hardware mal verkauftst später und was ist wenn dieser dann die Programme Downloaden will?
Schliesslich verkaufst auch kein Auto ohne Reifen oder?

Ein Auto ohne Reifen wär aber auch nicht verboten ;)
Aber um da sicherzugehen, müßte man die genauen Bestimmungen haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben