Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bamboo fun pen&touch Small“

M

MoreenBlackthorne

Guest

Hi,

bin nun Besitzerin des og. Grafiktablets. Mein Intuos3 A4 war mir für den täglichen Gebrauch einfach zu riesig auf dem Schreibtisch.
So weit so gut.

Leider funktioniert die Touch-Scrollfunktion nicht. Im beigefügten Lernprogramm ging es einigermaßen (wenn auch erst nach einigen versuchen und mit Aussetzern) - im normalen Gebrauch tut sich absolut gar nichts. Ich habe es innerhalb verschiedener Programme versucht, aber es macht keinen Unterschied.

Neuesten Treiber habe ich installiert.

Hat jemand einen Rat? Ohne Touch-Scroll ist das ganze irgendwie witzlos.
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bamboo fun pen&touch Small

meins zu hause und das hier auf der arbeit gehen beide tadellos. win7 in 64 und 32 bit. evtl. hardwaredefekt? lass es mal eine andere person testen. bei mir gehen auch manche laptoptouchfelder nicht, die andere 1a nutzen können.
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Bamboo fun pen&touch Small

So, ich weiss nicht woran es lag, aber ich habe über das "Bamboo Voreinstellungsdatei-Dienstprogramm" einfach die Option "entfernen" durchlaufen lassen und schwups - es ging.
Das ist zwar merkwürdig, weil ich gar keine individuellen Einstellungen vorgenommen hatte. Aber egal - hauptsache es geht nun :)
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Bamboo fun pen&touch Small

Kleine Ergänzung. Leider muss man das nach jedem PC Neustart wiederholen. Ebenso, wie die Einstellung für Linkshänder. Also nicht wundern falls noch Jemand das Problem hat.
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bamboo fun pen&touch Small

dann scheint es an rechten zu liegen. du änderst die einstellungen zwar, aber der pc speichert sie nicht weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben