Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bamboo Funktion funktioniert nach neuinstallation nichtmehr“

B

b00kii

Guest

Schönen Guten Abend alle miteinander,

Dies ist mein erster Beitrag und ich Grüße euch alle mal aus dem schönen Schwabenländle. :happy2:

Nun will ich nicht lange um den heißen Brei rumreden und mein Problem euch schildern.
Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo (das kleine Schwarze) Benutze es hauptsächlich für Photoshop.

Habe seid einigen Tagen mein System neuaufgesetzt - dann sofort Photoshop und den Bamboo Treiber neu Installiert.
Alles schön und gut soweit, doch als ich damit Arbeiten wollte ist mir sofort aufgefallen das meine "Zoom" Funktion mit dem Bamboo nichtmehr funktioniert.

Dass heißt bei mir ich drücke die cmd (apple user) + die untere Taste am Stift und kann somit aus dem Bild rein und rauszoomen.
Wenn ich nur die Stifttaste gedrückt halte kann ich ausserdem mein kompletten Ansichtsbereich verschieben.

ich komm einfach überhaupt nicht drauf woran es liegen könnte.

Hab ich mir damals ein Tastenkürzel verändert?
Stimmt was mit der neuen Photoshop Version nicht?
Benutzt einer von euch das Bamboo in Kombination mit Photoshop?

:rolleyes:

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe :)

Beste Grüße aus Stuttgart :daumenhoch
 

Fotografie

D

Diskord

Guest

Hast du in der Systemeinstellung mal geschaut, ob die Tastenbelegungen am Stift noch korrekt sind/sich geändert haben?
 
B

b00kii

Guest

Ja hab ich steht auf: Verschieben/Bildverlauf

Hab dort eigentlich nie was geändert.
Weiß auch nicht recht was dort vielleicht anderes stehen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben