Anzeige

Bamboo Pen & Touch - Touch per Tastenkombi (de-/)aktivieren?

Bamboo Pen & Touch - Touch per Tastenkombi (de-/)aktivieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rastahman, 09.01.2013.

  1. Rastahman

    Rastahman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Bamboo Pen & Touch - Touch per Tastenkombi (de-/)aktivieren?
    Hey ihr,

    ich habe seit kurzem ein Bamboo Pen & Touch und bin auch super zufrieden damit. Jetzt möchte ich mir gerne die Expresskeys individuell belegen und brauche auch alle 4 dazu.

    Jedoch kann man in der Standart-Einstellung mit einem Key die Touch-Funktion schnell ein- bzw ausschalten, was ich an sich doch ganz nützlich finde.

    Darum wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese Funktion auch auf eine Tastenkombination zu legen? Sprich, wenn ich zB Strg + Alt + T drücke. Ist mit der Bamboo-Software möglich oder ist die Touch-Funktion gar eine eigene ausführbare Datei im Bamboo-Ordner?

    Schließlich kann man Programme ja einfach per Tastenkombi starten, wenn man das in den Eigenschaften festlegt. (Rechtsklick auf Programm - Eigenschaften - Verknüpfung - Tastenkombination)

    System ist übrigens Windows 7 Ultimate x64
     
    #1      
x
×
×