Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bamboo spinnt rum?!“

hildegunst01

Der ewige Newbie

ich habe das problem das mein bamboo irgendwie nicht funktioniert, ich benutze es wie eine maus aber heute will er nicht reakieren, aber wenn ich das hilfs programm anmache vom stifttablett ist alles normal und bei cs3 funktioniert es auch, nur sobald ich zu zb. bridge gehe reakiert der zeiger nicht mehr also bewegt sich nicht mehr, aber das klickgeräusch ist dennoch da!? nun weiss ich auch nicht weider, hat einer vielleicht einen tipp wie ich das beheben kann? : /
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Bamboo spinnt rum?!

Ich habe schon mal die Situation, dass der Stift gar nicht reagiert, dann starte ich den Rechner neu und es funktioniert! Keine Ahnung warum das so ist, vllt. würde es dir auch helfen!
LG
Barbara
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Bamboo spinnt rum?!

Hallo,
ich hatte mit meinem Tablett auch mal Streß mit einem komischen Verhalten.
Ursache war ein spinnender USB Hub, der auch eine Rückwirkung auf die USB Anschlüsse des Rechners hatte.
Daher folgenden Schritte probieren:
- das Tablett ohne HUB direkt am Rechner anschließen.
- Wenn das nicht hilft, zusätzlich alle extern angeschlossen USB HUBs abziehen.

In der Bedienungsanleitung steht meine ich, daß das Tablett nicht an einem HUB betrieben werden soll.
Ich habe mit billigen Hubs schon öfters Probleme gehabt, allerdings n icht nur mit dem Tablett.
Aber das Tablett scheint da etwas empfindlicher zu sein.
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: Bamboo spinnt rum?!

hi, danke euch erstmal. leider funktioniert ein neustart nicht und ein HUB hab ich garnicht, da ist nen kabel am GT das per usb am lappi rankommt. ^^´ mich wundert nur das es bei CS3 ganz normal funktioniert selbst mit druck und so, nur überall anders nicht. o_O seit 2 jahren funktioniert es ohne probleme und nun das.
 
J

Jamal

Guest

AW: Bamboo spinnt rum?!

Du könntest probieren mal den Treiber neu zu installieren. Ich hatte da auch mal ein Problem.
 

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bamboo spinnt rum?!

Hast du schonmal einen anderen USB-Port ausprobiert?
Treiber neu installiert?
Neustart wenn es ausgesteckt ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben