Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bamboo Touch & Pen / Softwarekompatibilität“

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Bamboo Pen & Touch Grafiktablett kaufen. Auf der Wacom-Website im Software Atlas ist jedoch lediglich ein einziges Programm aufgeführt, mit dem das Grafiktablett unter Windows 7 zusammenarbeitet. (Ein ZBrush Plug-In.)
Ich benutze die folgenden Softwareprogramme: Adobe Photoshop CS5, After Effects CS5, Maxon Cinema 4D R13, ZBrush 4 R2, Maya 2012, 3d Studio Max, Mudbox, Vue 9.5 xStream und möchte das Bamboo Pen & Touch unter Windows 7 64bit mit funktionierender Drucksensivität benutzen können.
Mein altes Bamboo Fun, ohne Drucksensivität, arbeitet mit den aufgeführten Programmen problemlos zusammen.
Vor dem Kauf eines Bamboo Pen & Touch möchte ich sicher sein, dass ich dieses GT mit meiner Software auch wirklich nutzen kann und die Drucksensivität funktionieren wird.
Über Infos würde ich mich freuen!
Mit einem Dankeschön schon mal im vornherein und mit lieben Grüssen,

Lee
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Bamboo Touch & Pen / Softwarekompatibilität

Ich hab das Pen & Touch zuhause, ebenfalls Win7 64Bit und PS CS5. Funktioniert alles ...
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bamboo Touch & Pen / Softwarekompatibilität

Bamboo arbeitet mit allem zusammen. Is der Marktführer und das zu recht.

Kaufen, auspacken, anschließen, loslegen - freuen. Fertig!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bamboo Touch & Pen / Softwarekompatibilität

Servus Lee, ich habe auch das Pen & Touch mit Win7 64 Bit. Alles läuft klaglos! Ich wünsche Dir das gleiche. Gruß DaTrautinger
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bamboo Touch & Pen / Softwarekompatibilität

Gleich anschliessend werde ich mir das Pen & Touch bestellen und - genau wie es Almeda geschrieben hat - Kaufen, auspacken, anschliessen, loslegen UND FREUEN! :)
Vielen Dank euch allen!!
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Bamboo Touch & Pen / Softwarekompatibilität

Ich bin auch sher stark am überlegen mir das zuzulegen!
Würd mich für das medium entscheiden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben