Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banale Frage...“

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

Was ganz Banales, aber ich krieg's trotzdem nicht weg: Ich habe aus Versehen irgendeine Schnelltaste gedrückt und nun werden alle Objekte beim Bewegen der Ansicht als Drahtquader dargestellt. Wie kann man das wieder rückgängig machen? Es war doch einiges angenehmer vorher...

Sorry für die wahrscheinlich sehr blöde Frage, aber ich bin wirklich ratlos...:p
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Banale Frage...

Also ich finde die frage gar nicht so Blöde!

Drück mal "O" dann sollte es wieder wie vorher sein!
 
C

chememo

Guest

AW: Banale Frage...

Ich habe da auch eine "böde" Frage... :/

Habe ausversehen dieses XYZ ansicht ausgeblendet womit man die größe bzw die position ändern kann wenn man mit der maus auf das objekt klickt. Hat vielleicht einer eine Idee ?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Banale Frage...

du meinst dat transform-gizmo?!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

einmal genügt aber auch :D ;)
 
C

chememo

Guest

AW: Banale Frage...

Leider klappt das mit xxxxxxxxxxxx nicht mit alt+x, tab+x oder shift+x auch nicht, kann man den transform gizmo nicht von der menü leiste aktiviren. Langsam verzeweifle ich :(
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Banale Frage...

mit der plus und minus-taste kann man den vergrößern bzw. verkleinern, vllt liegts daran. move-tool haste ausgewählt ja?
 
C

chememo

Guest

AW: Banale Frage...

wo finde ich dieses move tool? unter "anpassen", "eisntellung", "gizmos" habe ich alles aktiviert!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Banale Frage...

eigentlich oben in der leiste wo die anderen tools für scaling, rotation usw. sind, oder einfach w drücken.
 
C

chememo

Guest

AW: Banale Frage...

omg ich habs gefunden ich weiss zwar nicht wie ich das deaktivieren konnte aber unter dem Menü "Ansichten" transformations Gizmo anzeigen angeklickt und es ist alles wieder beim alten :)

danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben