Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „band Logo“

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: band Logo

beim ersten anschauen fand ich's ganz einfach nicht gut. nachdem ich mir die kommentare durchgelesen habe, kann ich etwas mehr nachvollziehen, warum dein logo so aussieht und find's gar nicht mehr so schlimm. aber am meisten stört mich, das die geradlinigkeit der schrift und die aufgeweichten konturen der gitarre so gar nicht zueinander passen. abgesehen davon, dass auch die stile der einzelnen elemente nicht zusammen passen (entweder alles outline oder alles flächig oder so). auf jeden fall erstmal alles in der gleichen farbe erstellen (sw-grafik), farblich gestalten kannst du dann nachher.

immer dran bleiben!:lol:
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: band Logo

Jip ich lass mich doch euch "neidern" nicht nieder machen!^^:D

Nein quatsch natürlich bleibe ich dran ich will ja was lernen! Und n sofern find ichs nicht schlecht. Was ich vorallem schätze das hier keiner ein Blatt vorn Mund nimmt!

Wie dem auch sei ich bin jetzt eh erst mal von 2D auf 3D (mit Maya) umgestiegen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben