Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banded“

Silvana35

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

haben ein Project zu machen und sollen dies "Banded" bearbeiten. Weiß jemand was das heißt?

Soll wohl ohne Kästchen etc. gemacht werden. Aber wie funktioniert sowas?

Danke!
 

Photoshop

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banded

ich schätze mal das du das projekt nicht alleine bearbeitest so das du nur ein teil vom ganzen bearbeitest (ein teil des bandes)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Banded



ich schätze mal das du das projekt nicht alleine bearbeitest so das du nur ein teil vom ganzen bearbeitest (ein teil des bandes)
Äh nieder mit den Bändchen? ;) Was soll der Sinn sein? Das passt doch hinterher nie im Leben zusammen.. Es sei denn es hat nen pädagogischen (im Falle von Ausbildung) Wert, ich mein dann passts auch nicht zusammen, aber es hätte einen Sinn..

Wieso fragst du nicht sofort, wenn du was nicht verstehst? Ich mein dein Auftraggeber wird wohl nicht sehr erfreut sein, wenn es nicht so umgesetzt wird, wie er es will ;) Frag' einfach nach, das hat noch niemanden getötet!

schub3rt
 

Silvana35

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banded

Hi,

hat wohl was damit zu tun, dass die Grafik ineinander übergeht.

Werde nochmal nachfragen. Danke für die Antworten!
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Banded

Ähem..Nur mal so ins Blaue gefragt..Kann es sein, dass "blended" gemeint ist? Das würde nämlich ziemlich genau zusammenfassen, was du hier schreibst:

Soll wohl ohne Kästchen
dass die Grafik ineinander übergeht.

Das würde einfach bedeuten, dass die Elemente, aus denen die Arbeit besteht nahtlos (also mit Verläufen in den Ebenenmasken) ineinander übergehen :)

Trotzdem wäre es immer noch praktisch, zu wissen, was du genau erstellen sollst.

schub3rt
 

Silvana35

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banded

Sorry...so heißt es wohl im deutschen...bin auf dem College. Wir müssen ein Interface design erstellen. Thema wird vorgegeben.

Müssen Bilder suchen und alles neu gestalten.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Banded

Auf die Gefahr hin, dass es an mir liegt, aber was heisst "es" jetzt im Deutschen?
Blended heisst banded? Banded ist kein deutsches Wort und blended auch nicht ;) Und heissen auch nicht das Selbe.

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Banded

Ich glaub auch, dass der Prof blended gesagt hat, aber banded verstanden hat. Ist doch kein Beinbruch, wozu hat man uns ;)
Frag doch einfach den Prof nochmal, bevor du irgendein Mist baust. Nicht, dass du nachher aufs Näschen fällst...
 

Silvana35

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banded

Hab nochmal nachgeschaut....es ist als "Banded Interface Design" im Blackboard.

Aber so wie sie es erklärt hat, hört sich das an wie es schon einmal geschrieben wurde:
Das würde einfach bedeuten, dass die Elemente, aus denen die Arbeit besteht
nahtlos (also mit Verläufen in den Ebenenmasken) ineinander übergehen :)
So hat ein Beispiel ausgesehen, was Sie uns gezeigt hat. Aber wie funktioniert das oder gibt es irgendwo eine Internetseite wo dieses erklärt ist?

Wenn sie nicht so komisch wäre, würde ich mir das ja nochmal erklären lassen aber ganz ehrlich.....möchte ihr nicht unbedingt über den Weg laufen wenn es nicht sein muss!

Danke!
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Banded

Naja, man muss versuchen, sich mit jedem bestmöglich zu arrangieren...

was bringts, wenn du jetzt Kackmist baust und verhaust die Arbeit, oder so? Was hast du dadurch gewonnen?

Ich hab die Befürchtung, dass die Person, die dies ins Blackboard geschrieben hat, einfach einen Schreibfehler gemacht hat. Der Zufall ist zu groß!

Ich wünsch dir jedenfalls Glück für die Arbeit, trotz Mecker-Professorin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben