Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bandflyer =)“

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute !
Bin noch Anfänger und würde mich gern über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen =)

Schon etwas älter :



Schönen Gruß !
 
AW: Bandflyer =)

hallo, ich finde den bildaufbau schonmal ganz gut, die farben auch. nur die schriften gefallen mir nicht, wenn das die schriftzüge der bands sind kann man natrürlich nichts verändern. aber ich würde keinen mittelachsensatz nehmen sondern das ganze linksbündg setzen. die schrift ist bestimmt auch aus der ferne nicht zuerkennen, da sie zu dunkel ist, aber es hat was und passt zum bild, ist halt die frage was du willst, cool aussehen oder fernwirkung haben, oder beides? ;-) ich bin mal auf deinen nächsten entwurf gespannt! weiter so! ach ja was machen die bands denn für musik? das sollte man auch erkennen können, ich denke da an etwas spirituelles? du solltest die wirkung auch mal überdenken, ob es zum musikstil passt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bandflyer =)

ich weiss nicht aber mir gefällt das gedrehte etwas nicht so wirklich
mal abgesehen von den unterschiedlichen Schriften :(
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bandflyer =)

Ansprechen tut es mich nicht gerade, fängt bei der Schrift an über den Kringel mit dem Auge

Als Anregung schau mal hier rein:
 

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandflyer =)

Also den Hintergrund kann man bestimmt benutzen. Es kommt halt immer darauf an für welche Szene dieser Fyler gedacht ist!

Ein Rockfyler sollte man sicher anderst gestalten als ein Hip Hop Fyler ;)

Ich selber benutze gerne Brushs.

Wenn du sagst das du ein Änfänger bist dann schau dir doch mal andere Fyler an.
Findest bestimmt ein paar Ideen!

Gruß
 

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandflyer =)

Hey Danke für die fixen antworten !