Anzeige

Bandflyer =)

Bandflyer =) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von The_spirit, 14.09.2009.

  1. The_spirit

    The_spirit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Bandflyer =)
    Hi Leute !
    Bin noch Anfänger und würde mich gern über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen =)

    Schon etwas älter :
    [​IMG]


    Schönen Gruß !
     
    #1      
  2. der_meisenmann

    der_meisenmann Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    hallo, ich finde den bildaufbau schonmal ganz gut, die farben auch. nur die schriften gefallen mir nicht, wenn das die schriftzüge der bands sind kann man natrürlich nichts verändern. aber ich würde keinen mittelachsensatz nehmen sondern das ganze linksbündg setzen. die schrift ist bestimmt auch aus der ferne nicht zuerkennen, da sie zu dunkel ist, aber es hat was und passt zum bild, ist halt die frage was du willst, cool aussehen oder fernwirkung haben, oder beides? ;-) ich bin mal auf deinen nächsten entwurf gespannt! weiter so! ach ja was machen die bands denn für musik? das sollte man auch erkennen können, ich denke da an etwas spirituelles? du solltest die wirkung auch mal überdenken, ob es zum musikstil passt.
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    ich weiss nicht aber mir gefällt das gedrehte etwas nicht so wirklich
    mal abgesehen von den unterschiedlichen Schriften :(
     
    #3      
  4. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Bandflyer =)
    #4      
  5. Gelegenheitsspiele

    Gelegenheitsspiele Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    Also den Hintergrund kann man bestimmt benutzen. Es kommt halt immer darauf an für welche Szene dieser Fyler gedacht ist!

    Ein Rockfyler sollte man sicher anderst gestalten als ein Hip Hop Fyler ;)

    Ich selber benutze gerne Brushs.

    Wenn du sagst das du ein Änfänger bist dann schau dir doch mal andere Fyler an.
    Findest bestimmt ein paar Ideen!

    Gruß
     
    #5      
  6. The_spirit

    The_spirit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    Hey Danke für die fixen antworten !

    Unserer Musikstil ist tatsächlich ein wenig Spirituell. Beim genaueren betrachten fallen mir die Mängel selber auf, vorallem ist der Schriftzug vom Feeling schon sehr schief. Mit Brushes würde ich auch gerne wieder Arbeiten, hab damals viel Photoshop Zeugs für Wrestling gemacht nur sehr vieles wieder verlernt - wo bekommt man gute Brushes her ?

    Gruß
    The_Spirit
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Bandflyer =)
    #7      
  8. Kit_Army

    Kit_Army creeping cat

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Illustrator CS3, Photoshop CS3, Logomaker
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    hier in der psd-suche "brush" eingeben und dann mal bei downloads gucken

    Links entfernt, Forenregeln beachten! denyo111

    viel spaß und ich bin gespannt auf den neuen flyer :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2009
    #8      
  9. greenbeen

    greenbeen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS 7
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    hm.... ich finde, dass man zum beispiel das "Burn" nicht so richtig lesen kann... vielleicht würde es cool ausschaun, wenn du die Schrift so wie blaue Flammen gestalten würdest... nur mal n vorschlag u.u
     
    #9      
  10. Stefan Teschke

    Stefan Teschke "Gegen den Strom"-Knipser

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Lightroom 6 / GIMP / Digital Photo Professional 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D / Canon EOS 760D
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    Ist vom weiten bestimmt schhhhlecht zu erkennen! Vielleicht den Hintergrund n ticken heller! Dann isses besser zu lesen! Spirituelle Musik? was issen des? ^^ Ich kenn nur Metall :D
     
    #10      
  11. The_spirit

    The_spirit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    Danke für die Links !

    @Thomas, so richtung Pink Floyd aber manchmal auch Nirvana ;D
     
    #11      
  12. R4W

    R4W Guest

    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    würde den hintergrund noch verändern der is mir irgendwie zu düster oder welche art von musik macht ihr?
     
    #12      
  13. The_spirit

    The_spirit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Bandflyer =)
    AW: Bandflyer =)

    Rock,Psychedelic & Grunge
     
    #13      
x
×
×