Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bandflyer =)“

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute !
Bin noch Anfänger und würde mich gern über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen =)

Schon etwas älter :



Schönen Gruß !
 
AW: Bandflyer =)

hallo, ich finde den bildaufbau schonmal ganz gut, die farben auch. nur die schriften gefallen mir nicht, wenn das die schriftzüge der bands sind kann man natrürlich nichts verändern. aber ich würde keinen mittelachsensatz nehmen sondern das ganze linksbündg setzen. die schrift ist bestimmt auch aus der ferne nicht zuerkennen, da sie zu dunkel ist, aber es hat was und passt zum bild, ist halt die frage was du willst, cool aussehen oder fernwirkung haben, oder beides? ;-) ich bin mal auf deinen nächsten entwurf gespannt! weiter so! ach ja was machen die bands denn für musik? das sollte man auch erkennen können, ich denke da an etwas spirituelles? du solltest die wirkung auch mal überdenken, ob es zum musikstil passt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bandflyer =)

ich weiss nicht aber mir gefällt das gedrehte etwas nicht so wirklich
mal abgesehen von den unterschiedlichen Schriften :(
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bandflyer =)

Ansprechen tut es mich nicht gerade, fängt bei der Schrift an über den Kringel mit dem Auge

Als Anregung schau mal hier rein:
 

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandflyer =)

Also den Hintergrund kann man bestimmt benutzen. Es kommt halt immer darauf an für welche Szene dieser Fyler gedacht ist!

Ein Rockfyler sollte man sicher anderst gestalten als ein Hip Hop Fyler ;)

Ich selber benutze gerne Brushs.

Wenn du sagst das du ein Änfänger bist dann schau dir doch mal andere Fyler an.
Findest bestimmt ein paar Ideen!

Gruß
 

The_spirit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandflyer =)

Hey Danke für die fixen antworten !

Unserer Musikstil ist tatsächlich ein wenig Spirituell. Beim genaueren betrachten fallen mir die Mängel selber auf, vorallem ist der Schriftzug vom Feeling schon sehr schief. Mit Brushes würde ich auch gerne wieder Arbeiten, hab damals viel Photoshop Zeugs für Wrestling gemacht nur sehr vieles wieder verlernt - wo bekommt man gute Brushes her ?

Gruß
The_Spirit
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Bandflyer =)

hier in der psd-suche "brush" eingeben und dann mal bei downloads gucken

Links entfernt, Forenregeln beachten! denyo111

viel spaß und ich bin gespannt auf den neuen flyer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Bandflyer =)

hm.... ich finde, dass man zum beispiel das "Burn" nicht so richtig lesen kann... vielleicht würde es cool ausschaun, wenn du die Schrift so wie blaue Flammen gestalten würdest... nur mal n vorschlag u.u
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Bandflyer =)

Ist vom weiten bestimmt schhhhlecht zu erkennen! Vielleicht den Hintergrund n ticken heller! Dann isses besser zu lesen! Spirituelle Musik? was issen des? ^^ Ich kenn nur Metall :D
 
R

R4W

Guest

AW: Bandflyer =)

würde den hintergrund noch verändern der is mir irgendwie zu düster oder welche art von musik macht ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben