Anzeige

[CS2] Bandlogo

[CS2] - Bandlogo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DemoZid, 08.10.2008.

1. DemoZid

DemoZid lernfähig

Software:
    Adobe Design Standard CS4
    Kameratyp:
    DSLR Nikon D5000
    Bandlogo
    Hey zusammen
    ich habe in den letzen Tagen mal ein Bandlogo erstellt, für die Band in der ich spiele. Das ganze kommt schlussendlich auf unsere myspace seite.

Ich bin noch ziemlicher Anfänger in Photoshop und versuche mir überall anregungen zu holen und mich auf genialen Community seiten (wie dieser :)) weiterzubilden was meine PS-Künste angeht.
    Nunja habe soetwas in der Richtung wie dieses Logo noch nie gemacht, und wollte von erfahreneren Leuten mal hören was daran gut ist und vorallem auch was ich besser machen könnte.
    Danke schonmal im Vorraus

ImageShack - Hosting :: logo4gn5.jpg

2. liquefy

liquefy *-marialicious-*

Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Bandlogo
    AW: Bandlogo

ehm ich bin zwar kein "erfahrener user aber ich glaube nicht das das ein logo ist?....

und die sprungfeder sieht für mich wie ein korkenzieher aus ^^

3. DemoZid

DemoZid lernfähig

Software:
    Kameratyp:
    DSLR Nikon D5000
    Bandlogo

nunja, ich hab keine ahung von vektor programmen, bin auch nichtmehr in c4d drin (da hatte ich mal früher paar sachen gemacht) und ich hab nirgends im internet was gefunden wie ich eine Sprungfeder machen kann mit photoshop(wahrscheinlich weils total aufwendig ist und mit anderen programmen viel besser geht...).
    Und es soll ja auch einigermaßen räumlich aussehen^^
    aber korkenzieher^^ lol könnte man fast denken!:uhm:

naja logo, ok es ist kein klassisches logo indem sinne aber ich muss es als objekt mit hintergrund fertig stellen, damit das ganze auch in myspace einigermaßen aussieht :)

4. Illford

Illford Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, GoLive, Dreamweaver, C4D
    Kameratyp:
    Canon Eos 40D
    Bandlogo