Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bandschriftzug Hilfe!!!“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Ne Band hat mich gefragt ob ich für sie einen Schrifzug machen kann und ich habe ihn bereits gezeichnet aber weiß nich wie ich weiterverfahren muss um ihn in diese Qualität zu bekommen..... könnt ihr mir bitte helfen?
was muss ich machen um die Bleistiftstriche so Aussehen zu lassen?

http://static.metal-archives.com/images/1/0/1/7/101715_logo.jpg

http://www.spirit-of-metal.com/les goupes/P/Pagan Hammer/pics/logo.jpg

http://www.spirit-of-metal.com/les goupes/K/Kay Pacha/pics/logo.jpg



http://www.schwermetall.ch/images/bericht/ulfsdalir/logo.jpg

ps: nich wundern, sind für Metalbands....
 

Ammersee

Laborant

AW: Bandschriftzug Hilfe!!!

also ich würde dass ganze in Photoshop einscannen hast du schon einmal bessere Qualität dann mit dem Pfadwerkzeug die konturen nachfahren
ist eine Menge arbeit aber es lohnt sich, da du danach die Grafik als Vektordatei hast und sie beliebig groß und klein machen kannst ohne qualiverlust.

Grüße Andi
 
J

jpic

Guest

AW: Bandschriftzug Hilfe!!!

solltest du illustrator haben, dann würde ich dir dieses empfehlen.

eingescannte vorlage unterlegen und durchzeichnen. geht sehr zügig, da illustrator sehr gute pfad-werkzeuge hat.

oder in der neueren version kannst du auch versuchen, ob du dir die pfade mittels der nachzeichen funktion erstellen lassen kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben