Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner Bewerten“

visio

Aktives Mitglied

Hallo,

mache zur Zeit ein Praktikum in einer Textildruckfirma. Sie bedrucken Shirt, Caps usw. mit Motiven und ich muss für sie ein paar Banner erstellen die sie dann benutzen werden. Habe ein paar Banner schon erstellt würde mich freuen wenn ich euro Meinung dazu sagen würdet auf was sollte ich zukünftig achten oder was gut geworde ist. Habe noch nie welche gemacht mus ich dazu sagen. Also würde mich über euer Feedback freuen.

Edit:

habe noch einen gemacht würde mich über euere Meinung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Banner Bewerten

mit was hast du die gemacht?

gefallen mir echt gut, tolle arbeit! könntest vllt noch die caps oder so mit ansprechen, aber wenn nicht, auch so cool!

gruß

RZS

EDIT:

der 2. banner ist mir persönlcih etwas zu hektisch, mit diesen schnellen t-shirts...
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Banner Bewerten

Finde sie absolut gelungen!
Übersichlich gestaltet und wirklich aussagekräftig - wünsche viele Klicks!


GreeZ
Psychomania
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

mit was hast du die gemacht?

gefallen mir echt gut, tolle arbeit! könntest vllt noch die caps oder so mit ansprechen, aber wenn nicht, auch so cool!

gruß

RZS

EDIT:

der 2. banner ist mir persönlcih etwas zu hektisch, mit diesen schnellen t-shirts...



Alles wurde mit Photoshop erstellt.
Wie meinst du das mit den Caps, das ich sie auch darstellen sollte?
Meinst du beim 2ten Banner das ich es langsam machen sollte oder findest du ihn von der Idee her zu hektisch?
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Banner Bewerten

Praktikum in einer Textildruckfirma - & Eure Ideen möchten sie verwenden? Naja, vielleicht sehe ich etwas zu schwarz, aber wenn nicht hoffe ich doch wenigstens, Du lässt Dir Deine Ideen auch gut bezahlen.
Ansonsten ist mir auf den ersten Blick auf Deine Banner nichts Negatives aufgefallen.
MfG
Ji_Gwa
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

naja ist eine längere Geschichte das Ganze mit dem Praktikum. Ne ich werde dafür nicht bezahlt aber danke für dieses Positive Feedback von euch. Bin zwar auf der Suche nach einer Ausbildung als Mediengestalter aber mit einem Quali ist das nicht gerade einfach.
 
AW: Banner Bewerten

Hallo,
die ersten vier sind super toll.
Doch die beiden letzten kommen visuell nicht so gut rüber wie die ersten.
Vielleicht beim Valentin noch Namen unter die Herzen für die persönliche Note oder so.
Bei dem Päärchen vielleicht noch die Motive ändern vor dem wechsel oder die Ärmellängen.
Ich glaub ich brauch auch son T-Shirt!
LG Sophie
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

Bei den letzten beiden ist das Problem die Größe. Beim Valentins Banner durfte das ganze nur 7kb haben und ich war ganz leicht schon drüber. Bei den anderen Banner sprängt die größe eh den ganzen Rahmen er beträgt so um die 450 kb laut Angaben durfte das ganze nicht 100kb übersteigen. Was meinst du mit visuel nicht so gut, fand diesen Banner am Besten.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Banner Bewerten

Deine Banner gefallen mir recht gut.

Beim 2ten heißt es im Text:"Caps, Taschen..." zu sehen sind aber nur die T-Shirts - vielleicht solltest du den Text umschreiben und zuerst T-Shirts und dann den Rest schreiben und das Ganze ein klein wenig langsamer machen.

lg
 

killerassel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner Bewerten

Hallo,
mir persönlich gefallen der erste und dritte, sie sind nicht voll sonder übersichtliche und erdrücken nicht.

lg axel
 
X

xqter

Guest

AW: Banner Bewerten

finde sie auch gut gelungen allerdings ist der 2te banner wie vorhin schon erwähnt zu hektisch n bischen langsammer die abfolge der shirts und der wäre wie die anderen nanhezu perfekt
 
D

derflobe

Guest

AW: Banner Bewerten

Also mir gefallen die Banner auch sehr gut,
Den 2ten würde ich jedoch langsamer machen, das geht mir ein bisschen zu schnell.
Der 3. finde ich super - relativ schlicht, aber sehr aussagekräftig

Gruß
Flo
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Banner Bewerten

Alles wurde mit Photoshop erstellt.
Wie meinst du das mit den Caps, das ich sie auch darstellen sollte?
Meinst du beim 2ten Banner das ich es langsam machen sollte oder findest du ihn von der Idee her zu hektisch?

die idee mit den kleiderbügeln ist cool!
ich würde sie nur langsamer vorbeiziehen lassen... die überschlagen sich ja fast :)

dachte du könntest vielleicht noch caps mit in so n banner einbauen, weil ihr ja nicht nur t-shirts macht...
komplett PS? auch die animationen??

gute arbeit!

RZS
 
W

wombat_

Guest

AW: Banner Bewerten

Ja, die Banner sind wirklich toll gelungen.

Beim 4. Banner find ich jedoch, dass die abgeschnittenen Köpfe ein bisschen komisch aussehen + die blinkende Schrift zu aufdringlich.

Dennoch, tolle Banner!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

die idee mit den kleiderbügeln ist cool!
ich würde sie nur langsamer vorbeiziehen lassen... die überschlagen sich ja fast :)

dachte du könntest vielleicht noch caps mit in so n banner einbauen, weil ihr ja nicht nur t-shirts macht...
komplett PS? auch die animationen??

gute arbeit!

RZS

Mache gerade noch einen neuen da werden auch Caps dargetellt.
Ja es wurde alles mit Photoshop erstellt ist halt viel rumgefumel aber mit Flash kenne ich mich halt nicht so gut aus. Ist aber vom ablauf her nicht schwer.

@ all

da alle den 2ten zu schnell finden werde ich ihn langsamer machen.
Bin echt überrascht über diese Positives Feedback hätte fast nur mit (negativer) Kritik gerechnet.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Banner Bewerten

Hallo blueDragoon,

gute Arbeit - finde ich sehr gelungen.

Die T-Shirts, die auf der Stange laufen, sind sehr hektisch... eine langsamere Animation wäre besser. Die Webadresse (shirt-friends) ist teils etwas schlecht oder nur sehr kurz zu lesen, da würde ich evtl. noch mal Hand anlegen.

Ah ja, und evtl. würde ich nicht nur die T-Shirts demonstrieren sondern alternativ auch Caps oder die Taschen...

Ansonsten - auch von den Farben - sehr anpsrechend!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Banner Bewerten

Warum nicht!! Die Banner sind doch gut gelungen...erfüllen ihren Verwendungszweck und sind dabei auch noch attraktiv!!

Gruß VLTG3
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

das Praktikum ist Pflicht von der Schule aus an der ich gerade bin und ehrlich gesagt habe ich noch nie in einer richtigen Agentur gearbeitet bzw. Praktikum gemacht deswegen konnte ich zwar von meiner Seite her einschätzen was ich kann aber wie es für die anderen rüberkommt ist ne andere Sache. Um so erfreulicher bin ich darüber das es so gute Resonanz erhalten hat. Mein Chef meint das es ihm gefällt aber ich lege nicht viel Wert darauf wenn es jemand sagt der mit Photoshop nichts zu tun hat ist ja auch nicht böse gemeint.Alleine das die Sachen gut geworden sind reicht mir schon als Bezahlung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben